JoeyBlaa

Du bist mein Stern

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Größtes*

[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.136
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Ja, das groovt. Cool gemacht. Da kann man sicher gut zu tanzen. Der Gesang läßt mit der Zeit nach. Ob das aufnahmetechnisch bedingt ist oder gesanglich, ist nicht gut rauszuhören.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Stereo KIZZ
In the Streets - MRP hört sich doch so ähnlich an.
Und was sagt Ayman eigentlich dazu?
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Tape-Loops
Nicer Track. Cooles Instrumental. Gefällt mir. Der Mix könnte klarer sein und einige Gesangs-Parts wirken auf mich etwas "merkwürdig". Im Großen und Ganzen aber ein wirklich gelungenes Stück.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Audiotic
Ordentliche Produktion. Ist zwar (wie bereits gesagt wurde) mehr oder weniger Standardkost ohne viel Neues, ist aber gekonnt performt und hat Schwung.
Der Mix ist aber leider nicht das Wahre. Stressige Transienten, holpriger Leveling bei den Vocals und die saturation klingt nach Übersteuern.
Trotzdem gute Arbeit.

holpriges*
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
mjmueller
Ganz fluffig so. Aber auch nicht mein Genre muss ich sagen.
Definitiv aber alles drin, was so erwartungsgemäß drin sein sollte. Und vielleicht ist das mein größter Kritikpunkt. Irgendwie dann doch zu vorhersehbar.
Egal, es groovt.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Andi123
Groovt gut ! Was bei 1:34min passiert war bestimmt keine Absicht! Ansonsten top radiofreundliches Lied!
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Dreamattack23
Recht gut produzierter einschlägiger Pop, aber das ist mir in diesem Fall dann doch etwas zu nah am derzeit bzw. in den 10ern Angesagten, will heißen: hat man irgendwie dann doch schon mal oft gehört so vom feeling her. Und ich finde auch, dass der Gesang sich irgendwie verzettelt. Muss daher auch bissl Abstriche machen....schade, ansonsten stimmt irgendwie vieles, Stimme finde ich z.B. auch super passend.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
jet2
schade, dass es da so probleme mit der gesangsspur gibt.
am anfang hat mir das stück ziemlich gut gefallen.
danach bricht es ein, weil die gesangslinie nicht mehr nachvollziehbar ist.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
F
Also eigentlich eine gute Nummer. Vom Arrangement her super, aber sei mir nicht böse, da stimmt doch mit der Gesangsspur was nicht?
Auch die Vocalgeräusche sind für die Textverständlickeit nicht gerade zuträglich.
Aber es grooooooovt
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Teestunde
Extrem schlecht verständlich. Musik wirkt durch den stampfenden Rhythmus etwas eintönig. Stimme ist zu verhalten. Haut mich nicht um.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
montybunker
Guten Morgen und frohes Neues. Handwerk gefällt mir. Insbesondere der Bass. Gesangsstimme taugt auch. Klingt hier etwas zu laut im Verhältnis zu Backtrack / Piano. Aber es soll ja um den Song gehen. Da sind es für mich keine 10, da ich das Lied nicht ganz verstehe.
In der Gesangsspur fehlen Stücke... Soll das so, oder aus Versehen falsche Spur??? Super sieben Sterne für Handwerk und Musik.
Freue mich auf Gegenbewertungen...
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
pivo7
Starkes Stück!! Funk stimmt! Coole Stimme! Haut nicht direkt vom Hocker ... aber gutes Handwerk!
8/10
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Zurück
Oben