Way To Heaven

Song in 'Techno, Dance, Trance' von RK79 gepostet, am 15.07.17.

  1. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    1.366
    1366
    Titel:
    Way To Heaven
    Dauer:
    00:06:23
    Datum:
    15.07.17
    Interpret:
    RK79
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Vor kurzen starb ein junger Mensch an einer schweren Erkrankung.
    Ich habe versucht eine Stimmung zu erzeugen, die den Weg der Seele in den Himmel beschreibt.

    Danke fürs anhören
     
    RK79, 15.07.17
  1. XCapt

    XCapt

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    1.792
    1792
    Trauriger Anlass - gutes Stück wie man finden kann. Du bist sehr vielseitig wie finde.
    Die Stimmung und die Gefühlslage hast Du m.E. gut transpotiert. Man kann förmlich die Seelenwanderung in Gedanken abspielen.
    Der genannte Kalkbrenner-Vergleich ist in der Tat gegeben - aber ich mag auch seine Musik. Allerdings sind die Sounds von ihm noch eine Spur experiementeller.
    Mix kann ich hier gerade nicht beurteilen - aber es klang für mich auf den ersten Einblick sauber.
     
    XCapt, 17.07.17 um 11:45 Uhr
    RK79 bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    12.558
    12558
    :music:
     
    Kosaken-Kaffee, 17.07.17 um 09:43 Uhr
    RK79 bedankt sich.
  3. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    1.201
    1201
    Mit der Akkordfolge des ersten Synth tun sich bei mir gleich Kalkbrenner Assoziationen auf. Dafür finde ich aber die Drums nicht chillig bzw. eingebettet genug.
    Ab der Hälfte wirds dann schön atmosphärisch... Die trancigen SynthPlugs find ich zwar melodisch angenehm aber im sound noch etwas flach.

    Die Beschreibung ist natürlich heavy, aber man merkt, dass es gefühlvoll und demütig produziert ist.
     
    Audiotic, 15.07.17
    RK79 bedankt sich.