Uberan Mino

wastin away

  • Autor Uberan Mino
  • songvote_creation_date
Autor
Uberan Mino
Song-Veröffentlichung
Artist
Uberan Mino
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
802
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Das soll komplett neu abgemischt werden! Sehr dünn ist alles, ansonsten ist ne gute Nummer, mit Potenzial, wenn man die Instrumenten Anzahl hinzufügt, vor allem schöne tiefe bis mittlere Pads.
popnapp
Ich würde die Kritik nicht ganz so harsch formulieren, aber ein bisschen dünn ist die Matte schon. Der Vocal-Sample wird oft wiederholt. Und das Arrangement besteht darin, dass Spuren hinzugeschaltet und wieder ausgeschaltet werden. Das wirkt doch noch etwas statisch und hölzern. Und dann wieder sind es nicht genug Spuren, irgendwie passiert zu wenig. Da müsste noch ein Bass auf dem Backbeat grooven, oder irgendwie so. Organischere Sounds vielleicht. Und dann eben rhyhtmisch versiertere Elemente. Auf dass es groove. Wie sagt man: Luft nach oben ist da, gut zu atmen, weitermachen. Das wird!
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Sublevel-X
Also irgendwie warte ich die ganze Zeit das etwas "passiert"...keine Aha!-Effekte, ein monotones Drumset, ein langweiliger Bass-Loop, ein auf Dauer nervender Vocal-Loop...überhaupt ist die Instrumentierung einschläfernd. Hat deine DAW nix besseres zu bieten? Nimm's mir bitte nicht übel, falls meine Kritik so direkt ausfällt..! Der Track hat mehr den Charakter eines Homerecording-Beginner(?) Da musst du noch eine Menge an Erfahrung sammeln,fürchte ich.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Zurück
Oben