Uberan Mino

Suffocatin

  • Autor Uberan Mino
  • songvote_creation_date
So Hallo,

Schon den ganzen November über war mir eigentlich nicht wirklich nach reden. November vorbei und trotzdem sitzt seit zehn Minuten rum und weiß nicht was ich hier hinschreiben soll.
Wahrscheinlich hatte ich deshalb diesen Monat auch nicht sonderlich viel für Vocals übrig.

Hoffe euch gefällts trotzdem,

Grüße
Autor
Uberan Mino
Song-Veröffentlichung
Artist
Uberan Mino
Kategorie
Chillout
Aufrufe
533
Bewertung
8,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Das Thema klingt gut, ist gut gespielt. Aber wiederholt sich für mich viel zu oft und ohne erkennbare Variation oder Entwicklung. Zum Nebenbeihören, so als Lounge-Musik ganz geeignet.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
stonyroad
Kommt mir japanisch beeinflusst vor obwohl ich japanische Melodien nur von Filmen kenne. Vermutlich durch die Zupfinstrumente, aber taugt mir weil es wie ein Mantra gar nicht versucht sich zu ändert.

Finds gut,fast zum abchillen, ah ist ja sogar das gewählte Gerne. >No, what for a tofall.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
rho
Ich schließe mich Nivek an. Ein bisschen monoton, aber es funktioniert. Insofern "ambient at its best". Eine Stimmung auf die man sich einlassen kann, ohne einem Spannungsbogen folgen zu müssen.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Nivek
Recht monoton, aber es wirkt gut. Manchmal braucht es auch nicht mehr, als eine durchlaufende Melodie. Dieser kurze melancholische Trip ist eine schöne Basis für einen mentalen Spaziergang.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
DanielaX
Mir kam der November ewig vor, als wolle der dunkle, düstere Monat gar nicht mehr enden.

Sehr schöner Song! ☺️
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
ingodi
Ein schöner leichter Beginn,
Was mir von Anfang an auffällt es sind unwahrscheinlich viele unterschiedliche Sounds am Start.
Ich wusste nicht so recht, auf was ich mich konzentrieren soll.
Von Mix her scheint alles zu passen.
Bis zu Minute drei ist es nicht so abwechslungsreich.
Der zarte Pad-Sound im Hintergrund lockert etwas auf.
Das Gesamtbild finde ich aber klasse.
Einfach eine Nummer zum Chillen
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
pivo7
Sehr schön gespielt und gemixt!

Erinnerungen an "Kolbe und Illenberger" (YT="W7Qf7QNNXv8") und Vollenweider (YT="ord5mJwk9Ek") kommen auf.

Cool! :O))

9/10
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
jet2
eine schön melancholische dezember-stimmung.
das passt schon gut zum wetter.
hab das stück gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Oben