Uberan Mino

Barry Under

  • Autor Uberan Mino
  • songvote_creation_date
Hey, hab vor kurzem diese Acapella hier gefunden und mich kurzerhand dazu entschlossen einen Song daraus zu basteln. Viel Spaß damit :)
Autor
Uberan Mino
Song-Veröffentlichung
Artist
Uberan Mino
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
675
Bewertung
8,55 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Interessanter Klang mit leichten stolpern, gefällt mir gut. Dieser Klischeemäßiger Hi- Hat steigernder Übergang hätte ich gerne anderes gehört und dann läuft es so wie es sein soll, klasse Arbeit. Gerne gehört. Ups, nicht ganz...der Effekt am Vokal ab 2.38 kommt mir nicht ganz gelungen wurde es so lassen wie es sonst im Song ist.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
mjmueller
Ganz schöne Nummer, könnte vielleicht etwas mehr passieren, aber muss ja nicht immer. Vielleicht macht gerade das den Reiz aus.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
popnapp
Souverän gemacht, auch die Vocalbearbeitung ist sehr gekonnt, der Gesamtsound schön ausgewogen. Mir ist die Nummer aber insgesamt ein bisschen zu passiv irgendwie. Die HiHat scheint noch am wachsten zu sein, ansonsten passiert rhythmisch nicht viel. Arpeggios, Wobble-Bass, Gegenmelodien, ein bisschen mehr Action hätte ich ganz gut gefunden. Aber gut, dafür kommen dann natürlich die Vocals besser zur Geltung. Geschmackssache. Gut produziert ist es auf jeden Fall.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
tworld
Moin , sorry aber habe erst jetzt diese "Perle" gefunden - Klassse auf der ganzen Linie . Sauber aufgenommen und abgemischt wenn auch mit kleinen Übersteuerungen -oder das ist so gewollt - egal - gefällt mit .....
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
dhinda
Nun habe ich es geschafft, das chillen. Ich denke mal, dass Du alles richtig gemacht hast. :)
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
stonyroad
lässige Nummer, Vox gut mit Instrumenten sehr passend mit deinen Instrumenten "eingekleidet"
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Tape-Loops
Sehr angenehmer Track! Hat mir gefallen. Da kann man nebenbei sehr gut bei arbeiten. :)
Irgendwas hat mir noch gefehlt. Mix technisch etc. hats für mich aber gestimmt.

Die Elektronische Pluckguitar viel mir jetzt nicht sonderlich negativ auf. Ich glaube es gibt eine Stelle in der du die Pluck kurz "strum"-mäßig spielst. Das ist die einzige Stelle die mir wirklich auffällt die nicht so ideal ist.

Ansonsten Top!
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 8,00 Stern(e)
Gefällt mir sehr gut.
Angenehmer chilliger Club-Sound.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
jet2
nettes stück.

das mit der synchronisation ist mir auch aufgefallen.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
holgi
schöne Atmosphäre, dieses perkussive Element auf der linken Seite ist nicht immer synchron zum Beat, ich denke da ist was mit dem Delay...?

gern gehört
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
rho
Schön gebastelt :) Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Oben