Uberan Mino

Break your heart

  • Autor Uberan Mino
  • songvote_creation_date
Hab es nach etlicher Zeit nun auch einmal wieder geschafft einen Song fertig zu bringen. Hoffe es gefällt euch :)


PS: Meine Songs sind jetzt auch auf Sporify und co zu finden falls das jemand da hören will: https://streamlink.to/g7mN
Autor
Uberan Mino
Song-Veröffentlichung
Artist
Uberan Mino
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
790
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Dreamattack23
Moderene Ansätze mit zeitgemäßen Sounds. Mix finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Arrangement sehr entspannt bis dann doch etwas zu sehr repetitiv.

P.S. Videofilter kommt gut!
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
DA4K
Die Sounds sind nicht schlecht und die Ideen haben eine bestimmte Atmosphäre. Der Mix ist nicht nicht ganz ausgewogen. Klingt nach einem Chill House Deep song. Aber mir fehlen die Transienten die z.B die Kick ausmachen würden. Als man könnte am Mixdown noch etwas mehr schleifen. Ansonsten gute Arbeit mit der Kreativität!!!
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
popnapp
Toll produziert aber für meinen Geschmack viel zu viel Wiederholung der Titelzeile. Wirkt auf mich doch sehr nervig nach einiger Zeit. Die anderen Teile und vor allem die Sounds sind eigentlich vom feinsten. Nur die Songstruktur und die Art der Vocals funktionieren in meinen Ohren nicht so recht.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
jet2
nicht ganz das, was ich sonst so höre, aber da sind ein paar schöne ideen dabei!
----------------------------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
genesysx
Ganz entspannter Song. Weiß manchmal nicht genau wo der Song hin soll, die Brasssounds wirken so groß, dann mit den Beats wirds wieder so lounge-ig. Ok ist als Experimental definiert. Der Hihatloop wirkt stellenweise etwas verloren zB bei 1:50 wobei mir klar ist, dass du ihn zum Spannungsaufbau benutzt. Schön gemacht :)
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Audiotic
Klingt nicht schlecht. Ein paar feine sounds hier und da.
Da der Song ja doch sehr poppig anmutet, fehlt mir aber leider eine entsprechende Struktur. Es kommt nicht wirklich flow auf.

Trotzdem gute Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
hopoh
Sehr feiner Einstieg , klasse Intro...schöne melodien...wow , was kommt da wohl ? :)...dann kommt leider der 08/15 Groove mmpf, mmpf Einsatz...und dann nur noch Wiederholungen...leider :( Das mit den zu einfachen Drum`s hatte ich schon bei Thinkin`about you kritisiert sehe ich gerade, ist vielleicht was dran ? Wie gesagt Grundidee und Atmo am Anfang klasse , aber dann plätschert es so vor sich hin - wird es für mich leider etwas langweilig ...
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Zurück
Oben