Uberan Mino

The Cold Pops

  • Autor Uberan Mino
  • songvote_creation_date
Nach einiger Zeit mal wieder ein Song von mir. Ist mein erster Hip-Hop Song mit etwas "Real Talk", weiß noch nicht so ganz wohin damit.

Viel Spaß damit
  • Danke
Reaktionen: DHG
Autor
Uberan Mino
Song-Veröffentlichung
Artist
Uberan Mino
Kategorie
HipHop
Aufrufe
277
Bewertung
8,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

DHG
Gefällt mir ziemlich gut und klingt alles sehr rund für mich. Ich habe da eigentlich gar nichts auszusetzen. Vielleicht könnte der Bass noch bisschen besser kommen (wobei ich das nicht so gut beurteilen kann, ich hab zumindest keinen sub).
Was mir am besten gefällt ist der Kontrast zwischen dem entspannten Rap und den schnellen Drums. Coole Nummer, hab ich gern gehört, danke!
Ralf68
Soundtechnisch top, Vocals gut und passend. Da jetzt noch eine Art Refrain oder Erkennungsmelodie rein, dann ist das ein runder Song.
akiman
kann mich @jet2 in allen anschließen, und jetzt schreib ich noch die 70 Zeichen voll, was gar nicht so einfach ist.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
jet2
das ist an sich erstmal gut gemacht.
besonders der flow beim gesang passt.
insgesamt ist es mir dann aber über die strecke hinweg etwas zu monoton.
hier hätte ich mir mehr abwechslung und zwischendrin steigerung gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Zurück
Oben