DerDiener

Wasch dich!!!!

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Freunde der Musik! :)

... für alle die den Waschzwang entkommen wollen :p

Wasch dich :p

Der Unharmonie verfallen :D

Viel Spass :p :D



STRENG - WASCH DICH

Ich habe mich lange nicht mehr gewaschen
Ich habe mich lange nicht mehr geduscht
Ich habe mich lange nicht mehr rassiert
Ich habe mich lange nicht mehr friesiert

Man kennt mich gut bei Bus und Bahn
Man kennt mich auch beim Fahrradfahren
Ja ich fühle mich so richtig toll
Auch wenn alle sagen dass ich mich waschen soll, sie sagen

R: Wasch dich du Drecksau wasch dich
Wasch dich du Drecksau wasch dich
Wasch dich du Drecksau wasch dich
Wasch dich du Drecksau wasch dich

Nein nein ich wasch mich nicht für euch wasch ich mich nicht
Für euch wasche ich mich nicht!

Ich habe mich lange nicht gereinigt
Ich habe mich lange nicht gepflegt
Ich habe mich lange nicht umgezogen
Ich habe mich lange nicht gewogen

Man kennt mich gut im Tante Emma Laden
und im Kiosk bin ich ein Star
Ja ich fühle mich so richtig toll
Auch wenn alle sagen dass ich mich waschen soll, sie sagen

R: Wasch dich du Drecksau wasch dich
Wasch dich du Drecksau wasch dich
Wasch dich du Drecksau wasch dich
Wasch dich du Drecksau wasch dich

Nein nein ich wasch mich nicht für euch wasch ich mich nicht
Für euch wasche ich mich nicht!

Bridge: Nur die eine hat mein Herz zerbrochen
Sie hatte Corona ich dachte Sie hat nichts gerochen
Ich versprach Ihr Wein und Trank
doch Sie roch auch meinen Gestank und Sie sagt

R: Wasch dich du Drecksau wasch dich
Wasch dich du Drecksau wasch dich
Wasch dich du Drecksau wasch dich
Wasch dich du Drecksau wasch dich

Nein nein ich wasch mich nicht für euch wasch ich mich nicht
Für euch wasche ich mich nicht!

c-2021 KGB RECORDS

lg

Euer Diener
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
818
Bewertung
7,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Leider bemühst du dich zu wenig hier, deine Gesang/Rap Improvisation wirkt ein wenig zu theatralisch und nicht ganz Timings und Intonation angepasst. Sound ist schon ordentlich.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Beyolie
Irgendwie könnte das untenrum evtl. mehr Dreck vertragen, die Gitten könnte man vielleicht auch irgendwie dreckiger im Schmutzraum verteilen (aber was weiß ich Dreckskerl schon). Die Blechabteilung von den Drums rüttelt ein bisschen arg mein Ohrenschmalz aus den Gehörgängen. Die Vocals sind hingegen recht sauber. Es ist ein bisschen wie nach einem Besuch im Saustall: es bleibt was hängen.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
theHELL
Lyrics sind granatengeil :hammer:
Vote haste
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Nivek
'Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke' sang Wigald einst und man kann ja auch wirklich nicht
immer wie eine Blumenwiese duften. Hat mir viel Spaß gemacht, euer Song! Dankeschön.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
eine version davon hab ich schonmal gehört...
diese find ich noch ein wenig schlüssiger.
am besten hat mir die zeile gefallen:
man kennt mich gut aus bus und bahn
(und dann die stimme aus dem hintergrund:)
ja, da läßt du einen fahrn... :D
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
hopoh
Ich mag deine Rammstein-Style-Produktionen. Idee ist klasse , Umsetzung im Songwriting auch ,Soundtechnisch finde ich die Voices gegenüber dem Playback ( vor allem guitars ) etwas zu laut...obwohl der Grunz-Growl-Kollege das sehr gut macht:)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
rho
Knorkator lassen grüßen. Schönes Growling. Die Corona-Pointe ... naja.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Obenrum bin ich schon sauber! :p Humoristischer Deutscher Deathmetal muss gefördert sein, deshalb hat mich der Tidel auch gecatcht. -Und mit dem vielleicht ungewollten pädagogischen Bezug zum Struwwelpeter.
Klanglich ist der Musikstil einschließlich gutturalem Gesang hier außerdem äußerst angenehm anzuhören. Ein Punkt Abzug gibbet aba für die ungezogene, kindische Verweigerungshaltung.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben