DerDiener

Was besseres

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Jan am Lenkrad ...alias die Paten wünschen schöne Feiertage ;) Den Song haben wir für meinen Bruder geschrieben - Der ist Dj und Leute kommen immer an und sagen "Spiel mal was besseres" jetzt kann er es :DDDD Viel Spass bei der Mukke :) Voc - Anda/Diener Musik - Der Diener
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Jan am Lenkrad
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
341
Bewertung
7,64 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

heleneschlagerstar
  • heleneschlagerstar
  • 7,00 Stern(e)
Hehe, echt originell!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Good4u
sehr erfrischend..... :) lg Daniel
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
kruparsonic
Recht schräge Nummer! Mix ist noch verbesserungswürdig. "Spiel mal was besseres" - das ist gut, lol ;-)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Marcel88
Abgefahren und Toll :) Da mir das know how in diesem (wenn manns kategorieren mag) genre etwas fehlt kann ich nur einen kleinen, "Frühe" fettes brot oder fanta 4 vergleich ziehen :) finde es klasse
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
popnapp
Ich sag das was geebee sagt. Tolle Vocals, toller Refrain. Im Vers ist etwas wenig los. Insgesamt wiedermal sehr originell, eigensinnig, ideenreich und mutig. Coole Nummer!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Locis
Der Bass frisst bei mir die Vocals besonders in der ersten Strophe. Die Handymelodie finde ich catchy, das Bellen im Refrain gefällt mir wiederum nicht so sehr. Insgesamt aber gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
czess
Sehr gute Nummer, klingt frsch. Fast schon "zu anspruchsvoll" gemacht, für einen Hit :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
U
Mich beeindruckt bei dir wie vielseitig du Mucke machst ! Das Ding ist zwar nicht so mein Ding aber es ist echt super gemacht ! Toller Sound mit viel Druck, super Gesungen ! Do kriagst von miar an Haufen Stern :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
geebee
Die Vocals klingen schon gerade im Chorus interessant! Wenn du hoch singst kommt das echt deutlich besser, als der "normale" Gesang. Das "Wow WoW" ist hammerstark! Da hättste zum Ende hin den Chorus gerne noch wiederholen dürfen. Gelungene Effektspielerei / gelungenes Vocaltuning! Die Strophen sind für mich ein bisschen zu monoton. Mit dem einfachen Bass (der auch soundmäßig nicht sonderlich gut klingt), und der Orgel....da fehlt irgendwas! Aber nochmal: Der Chorus ist Megaggeil :D
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
nuyami
ick Versteeeeh nickse so eine ....
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
MelvinWish
Hi Ihr Spinner :) Also wenn Ihr noch a bissel mehr auf J.B.O geht, ja Sorry Franken, kommt es besser wegen weil man versteht nüschte.vom Gesang :) von mir 7 Points. LG der Todd...
  • Danke
Reaktionen: nuyami und DerDiener
Oben