biofader

Warteschleife..1100

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
manche mögen meine Projekte
manche sehen sie als Anlass zur Kritik und unterstellen mir... ich würde nur mit Bauklötzen spielen und das Ergebniss dem Zufall überlassen.
Ich hingegen bewerte meine Arrangments als Spiegel des Zeitgeistes wo ich versuche die verschiedenen Strömungen der Gegenwart unter einen Hut zu bringen.
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
Pop
Aufrufe
597
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Coole Sounds und Stimmungen dabei. Egal was kommt, dass es überraschend und originell klingt ist fast immer sicher. Finde ich sehr cool. Ein richtiger Flow kommt da natürlich eher nicht auf. Als inspirierendes Ideen-Gewitter für das aufmerksame Ohr ist es aber wirklich sehr gut geeignet. Stark gemacht!
  • Danke
Reaktionen: biofader
Dreamattack23
Die frühen Cabaret Voltaire sind ja zahm im Vergleich zu Deinem Output.
Manche Takte und Sequenzen finde ich richtig stark, andere irritierend und wieder andere überflüssig. Mit den Sounds geht es mir ebenso. Aber vielleicht gehört das ja alles zu Deinem Masterplan. Ich hätt's persönlich gern etwas griffiger. Da bleibt dann bestimmt immer noch genug schöpferisches Chaos übrig.
Dass Deine Projekte Anlass zu Kritik geben,...dürfte ja wohl für Dich jetzt nicht die totale Überraschung sein...Und "Pop" als Kategorie zu wählen, werte ich jetzt mal als politische Aktion. Insgesamt und aktuell für mich 7 von 10.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Audiotic
Diesmal sind echt wieder paar coole Sounds dabei.
Das Chaos und vor allem das nicht vorhandene (bzw. meines Erachtens fehlgeleitete) Leveling machen es für mich aber extrem unstimmig.
  • Danke
Reaktionen: biofader
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 4,00 Stern(e)
Irgendwie dont das mich nicht an. Das Arrangedon als Spiegel des Zeitdons zu bedonen. Da komme ich nicht drauf klar. ;-) 4/10 Dons
  • Danke
Reaktionen: biofader
jet2
mir gefällts.
pivo7
Immer wieder interessant, Herr Experimantalmeister :O) !!
Wenn ich mal wiieder eine neue Ideen brauche, dann höre ich mir Deine Stücke an. Die Ansätze kann man wohl nicht 1:1 gebrauchen, aber als "assoziative Assoziationen" sind Deine Stücke meist sehr nützlich... Danke soweit!
stereolli
Bist du sicher, dass es im Bereich Pop richtig ist ?
Sorry, aber dann wäre es von mir eine 2/10
Popular Music ist das nicht. Es sei denn, wir schreiben evtl. das Jahr 2084 ;)
Experimental o.ä. käme auf eine 6 mit Hang zur 7 ( wenn mir weniger Spielerei und mehr wiederkehrende Struktur vorhanden ist )
Oben