dropunique
  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hallo sänger bei dem song ist Fabio Biggie. das liadl war schon mal vor ca. nem jahr hier am start. ich habs dann nach den votings wieder aufgetrennt und ein bischen anders zusammengestrickt..ich oma. nur die vocalspuren sind noch die alten, weil sich ein neu einsingen nicht mehr ausgegangen ist. jetz wär ich gespannt obs sich verbessert oder verschlechtert hat. naja..wahrscheinlich wird das lied in einem jahr wieder hier stehn:) lg harri
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
334
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Find ich klasse ! Grooved ! Arrangement und Songidee, Umsetzung und Voice find ich gut. Drums sind etwas leise (hinten ). Zum Mix möchte ich mich nicht äussern.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Z
Geiler Song, der grooved ganz gut ausser hier und da mal wo anscheinend ein bisschen was aus dem Ruder geht z.B. kurz vor 4:00 oder einfach zuviel ist. Wobei wir auch bei einem kleinen Kritikpünktchen wären, es tut sich solistisch eigentlich nicht viel, aber 5:21 das ist echt schon voll die Maxi .... Der Sänger, ich glaube Du findest keinen besseren, aber ein bisschen sorgfältiger hätte er schon abliefern können, viele (dumme) Flüchtigkeitsfehlerchen, die sich aber ein bisschen als Negativpunkt aufsummieren. Die Stimme selber ist absolut klasse von der Klangfarbe her. Arrangement super nur an der besagten Stelle, da läufts über einen ganzen Abschnitt irgendwie nicht ganz 100% exakt, habe ich den Eindruck.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
hpfmusic
Hi, den Anfang fand ich cool. Auch vom gesang. Aber gegen Mitte des Songs wirds ganz schöb gewöhnungsbedürftig- ja fast schon schief- aber nicht schön schief. Song hat echt Potential. 1 Minute weniger wäre auch nicht schlecht. Gits Drums und Bass grooven gut und lassen das Beinchen wippen. Ohne dem Fabio zu nahe zu treten- ich würd es noch einmal neu einsingen lassen ... vielleicht auch mal eine Dame versuchen lassen? Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: dropunique
D
Hi drop, also ich finde es steckt der Wurm in dem Liadl. Ich fang mal mit dem für mich gravierendsten an, das ist der Gesang. Fabio singt schön schief, dafür ist seine Stimme so extrovertiert eingemischt (durch den trockenen Sound). Ich würde dir empfehlen das Stück mit einem anderen Sänger neu einzuspielen. Das Stück hat sehr viel Potenzial. Die Gitarren gefallen mir mal wieder sehr gut, wie immer bei dir. Das Stück wirkt für mich auch zu lang, wenn es geht würde ich es auf unter 4 Minuten kürzen. Ich glaube am Mix (oder an den Sounds?!?) könnte man auch noch einiges verbessern, good luck!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
K
Ich denke mal, dass mir der Song beim ersten Songvoting durch die Lappen ging. Kannte ich nicht. Dachte erst, der Scatman sei unterwegs. ;-) Guter Song, geschmackvoll arrangiert, der Sänger ist auch solide. Schön funky und relaxt. die Nummer. Der Mix funktioniert hier bei mir grundsätzlich mit kleinen Ausnahmen, irgend 'ne Gitarre(?) in den tieferen Lagen kratzt da ab und an links eher unangenehm rein. Einige kleine Knackser sind vernehmbar, weiß nicht, ob da nicht sauber geschnitten wurde oder so. Die Leadvox sind für meinen Geschmack etwas dünn gemischt. Die könnten ruhig etwas mehr angedickt werden und 'nen kleinen Tacken in Sachen Reverb mehr wet kommen. Aber das sind Petitessen. Das Dingen funktioniert, so wie es ist, gut.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Zurück
Oben