dropunique
  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hallo allerseits endlich hab ich quadcore
smil451c71f7edf7c.gif
, und kann meinen alten 1,3 ghz rechner einmotten.und weils mich so freut hab ich gleich zwei neue nummern die ich mit meinem NEUEN
smil451c7211b9e19.gif
pc gemacht habe, für die geschätzte community zum zerreissen
smil451c7211b9e19.gif
... beide sind wieder geschrieben und gesungen von FAbio Biggie, einem in wien station machender brasilianisch/amerikanischer musiker. so bitte um gute tipps...und danke an alle , die meine letzten tracks gefeedbackt..feedgebäckt..gefeedgebackted...wie sagt man gleich...haben... und noch in eigener sachen an den administrator..falls er das liest es freut mich natürlich sehr das mein liedl Me and my angel solange schon der tipp der redaktion ist..doch mittlerweile interessierts sicher keinen mehr, und andere tracks hier hättens schon mehr verdient ...öhhm tja!
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
fabio biggie
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
166
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ein solider Hit würde ich sagen. Das Hören macht Spaß. Sehr schöner Gesang mit Echoeffekt im Refrain. Toller Groove. Schön arrangiert. Strings, Brass, alles schön im Hintergrund. Der Rap-Teil ist richtig gelungen. So was finde ich immer sehr schwer, ich selber kriegs nie so hin. Punktabzug gibt es wegen dem Timing (besonders bei der Funky-Gitarre), trübt den Hörgenuß spürbar. Und hinten raus wird mir die Nummer zu lang. Ein bisschen kann man ja am Ende ad libben, aber ich hätte ne Minute eher rausgefadet.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
Ich kann einfach nicht verstehn wieso Deine Nummer alle so unterschiedlich vom Mix her sind? Gehst Du jedes mal anders vor?...Wenn ich "Me and my angel" und dies zum Vergleich höre....aber egal.Komposition ist auf gewohnt sehr hohem Level, ebenso die Instrumentenarbeit... Aber bessere PC ist nicht gleich bessere Mix ;-) Absolut klasse Song!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Woodstock
Hallo, Musik ist gut, aber vom Klangbild ist es eine Katastrophe. Die Phase eines Kanals (links oder rechts) ist gedreht. Ich höre das Stück gerade unter'm Kopfhörer und mir wird übel davon... EDIT: Achso, der Titel nimmt also auch an der Loudness Race mit teil und liegt ganz schön weit vorne... :(
  • Danke
Reaktionen: dropunique
R
schöne stimme. interessante komposition. ein paar verfehlte töne des sängers. die funky gitarre ist auch nicht ganz timingfest überall. ich habe zwar gerade nur ipod-kopfhörer auf, aber es klingt für mich, als gäbe es gewaltige phasenprobleme im mix. hast du mal den mono-schalter gedrückt?
  • Danke
Reaktionen: dropunique
D
Kann es sein, dass sich der Sänger mehr zutraut als er kann oder höre nur ich da ein paar gesangliche Schwächen heraus? Selbst wenn es sauber produziert und gesungen wäre muss ich sagen dass deine anderen Songs mir mehr sagen, weil sie mehr Tiefe besitzen. Dieses hier ist kommerziell aber nicht kommerziell genug. Beim zweiten Hören bestätigt sich mein Eindruck. Es ist der Gesang, der mich nicht überzeugt. Z.B. bei 3:50, schlimm!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
slideede
Wirklich gutes Arrangement - der Groove zieht einen mit - die funky Gitarre finde ich sehr überzeugend und der Rap-Part ist Klasse. Was mir nicht so zusagt ist die Lead-Stimme - besonders am Ende, wenn die Nummer so in einen Party-Jam übergeht. In unseren Breitengraden ist leider die freie, ungezwungene Improvisation nicht unbedingt Gegenstand der musikalischen Kultur - nichts desto trotz eine gelungene Nummer.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
S
schön.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben