USHI

WAKE UP CHINA

  • Autor USHI
  • songvote_creation_date
Hallo meine musicfreunden,
smil451c7211b9e19.gif
Ich hab dieses song Komponiert. Dieses song ist in MP3,aber kan auch in Wave file von ,andre lazeron soundcloud. grusse von André.
Autor
USHI
Song-Veröffentlichung
Artist
André
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
360
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Nightfly
Sehe es wie moorfrosch. Etwas besser auskomponiert und ein paar Dissonanzen weniger, oder passender in die Dramaturgie gesetzt, dann kann man die Augen schließen und träumen. So bleibt es etwas unausgegoren...
xlv-426
Sphärische Klänge schön zum Relaxen, finde es nur zu kurz. Hier könnte sich durchaus noch mehr entwickeln. Ich lausche solchen Harmoniegebilden gerne zu, aber sobald man sich darauf eingelassen hat, ist die kleine Harmonie-Insel auch schon wieder vorbeigezogen. Es gibt im letzten Drittel eine leichte Vibration die, die Stimmung etwas aus der Fuge zu stoßen droht, so als wenn man eine Seifenblase,- die in den weiten des Musikalischen Kosmos dahinschwebt - für einen kurzen Moment berührt. Aber danach zieht sie wieder voll endspannt weiter. Eine schöne wenn auch nur recht kurz gehaltene, sehr sensibel Collage. LG. xlv-426 / Michael
M
Es ist etwas langweilig. Es fehlt ein gutes Thema. Die Instrumente klingen auch nicht so gut.
  • Danke
Reaktionen: USHI
helge1973
Jau, der Übergang klingt was holprig, doch falsch? :smil47eddbd8e1ae8: Hat was Träumerisches und endlich mal ne Struktur und klingt auch ganz nett, auch wenn's eher nur ne Ansammlung von Akkorden ohne stringenter Melodie ist. Hat mich n bissken verzaubert, finde, Du bist auf einem guten Weg, Uschi.
  • Danke
Reaktionen: USHI
moorfrosch
Hm, bietet eine gewisse Atmosphäre, ist aber rhythmisch und harmonisch oft nicht ganz stimmig - bei 1.50, 2.19 - soll das so sein ? - dann müsste es in der Richtung ausgefeilter und ausgereifter sein, sonst klingt es einfach falsch. Für einen fertigen Song zu wenig - Stichwort: Songvoting
  • Danke
Reaktionen: USHI
Oben