mgruening

Vorbei

  • Autor mgruening
  • songvote_creation_date
So, den Song will ich auch noch mal für Euch präsentieren und will Euren Senf dazu lesen. (ja, die Snare soll nerven ... hehehe) Text: Es ist die Ahnung die ich hatte Sie ist wahr Du hattest Deine zweite Chance Es ist Vorbei Was willst Du noch von mir ich sagte es ist aus Totale Frustration Du wirst dafür bezahlen Chorus: Siehst Du - Siehst Du das ich geh Es ist Vorbei ich bin es leid Siehst Du - Siehst Du das ich geh Was willst Du noch von mir ich sagte es ist aus Totale Frustration Du wirst dafür bezahlen Chorus: Siehst Du - Siehst Du das ich geh Es ist Vorbei ich bin es leid Siehst Du - Siehst Du das ich geh Bridge: Keine Ahnung was Du fühlst Ist das eine Klage Niemlas sollte es so sein Du bis nicht mehr Du bist nicht mehr Du bist nie mehr mein Du wirst nie Mehr sein Viel Spaß
Autor
mgruening
Song-Veröffentlichung
Artist
BOX75
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
409
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
gut gemacht, schön sauber aber ein Teil der melodie kommt mir sehr bekannt vor trotzdem gute bewertung
DonChris
hmm, da ist so'n Riff drin - das kenn ich von Megadeath (Symphony of Destruction) ;-) Mann, Ihr habt fette Gitarrensounds! Schon dafür gibt's ne Menge Punkte - Stil ist zwar nicht so ganz "meine Welt", Song gefällt mir trotzdem... Gruß chris
antares
Hi, finde das Intro sehr passend, dies wird oft so eingesetzt (quasi der Gesang beginnt unerwartet -> gutes Stilmittel). Hat so einen "trash/clash" Touch und wirkt genauso, wie die Absicht dahinter -> "Hey ... hört mal zu !!!". Könnte mir 1 Takt (auch weniger!) als Pause vorstellen. Gitarren-Sound etwas zu laut (?). Die Voice/Backing nach vorne bringen (!). Die Snare hat ihren eigenen Charakter und kesselt ganz fein! Menno der Groove ist ja geil!!! Sauber meine Herren! War wohl auch der Grund für den Mix (Gitarren Lautst.) + Handmade, Textverständlichkeit + Arrangement, Groove, Spieltechnik + saubere Breaks & saubere Rhythmik (Halftime/Doubletime) + guter Mix (gerade beim Abschnitt 04:17 ist dies nicht einfach), guter Sound, Instrumente hört man sehr gut! (Hey die Snare gefällt mir ... yeah!) +/- Gesang zu leise vs Klampfen-Sound, (im Intro links rel. liebevoll laut) +/- die angedeutenden Harmonien ... dazu weiss ich kein Rat, kling etwas ungewöhnlich (hat aber was) - mein spätes Voting ;-) Der Song rockt, hat Ausdruck und treibt ganz mächtig an! Jaja ... der August hats wirklich inne und die CD von HR-Songs füllt sich weiter ;-) Ich würd wenn ich könnte ++8 Punkte (ergo ->9) geben, bleib aber bei der 8 wegen den "+/-" Kritiken. lg antares
Kesse
Hi mgruening, irgendwie spielt das Ganze in einen zu kleinem dunklten Clubkeller, dem ein wenig Raum fehlt... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
EddiB
Hi, jau, das rockt! Gefällt beim zweiten Hören deutlich besser. Was mich stört ist das recht lange Intro, und der etwas magere Bassbereich. Aber satte acht Punkte! Grüße Edgar
Hintermann
stampf stampf stampf 40 sekunden lang, aber dann rockt das ganze gewaltig! der refrain ist für mich nicht richtig schlüssig (kann es nicht so sehr beschreiben - harmonisch?)
gecko63
Goil !!! 1 Punkt Abzug, weil meiner Meinung nach z.B. der Einstieg in den Refrain etwas knackiger sein dürfte. 30 Sekunden weniger, würden den Song straffen. Persönliches Hörerlebnis 10p Hut ab, DAS rockt !! PS: Sehr geile Stimme!
Good4u
Die 8 hast du dir verdient, auch mit der nervigen Snare :) Cooler Song !
J
Super Arrangement. Klasse :) 1 Punkt Abzug für die Snare, weil die wirklich etwas nervig ist und sich nicht immer ganz durchsetzt. Und 1 Punkt Abzug, weil der Bass noch nen Schub untenrum vertragen könnte. Fehlt etwas an Druck. Sonst ein richtig geiler Song :)))
Oben