DerDiener

Vibrator

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Huhu liebe Freunde der Musik! :)

Habe mal einen "Streng" Song fertig gemacht, da wir leider durch Corona unser Projekt seit März dieses Jahres gestoppt haben.
Aber da wir in der kurzen zeit von Jänner an bis März einige Records machten hau ich mal einen bösen Track von uns rein :)

Für alle die dieses Projekt zu "Streng" sehen sei gesagt so soll es sein und nicht anders :D

Wir haben Spaß an der Musik und soll es eine/r zu streng sehen bleib locker ;)

Viel Spaß

euer

Diener :)
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.228
Bewertung
7,40 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Turquoise
Damit reißt Du wieder ein, was Du mit "Der Befund" aufgebaut hast.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
mjmueller
Schräg :right:
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Thorsten79
:smil451c7211b9e19: Höre da auch Rammstein durch.....was ja wahrscheinlich auch gewollt ist, denk ich mal.
Machst ja auch sehr unterschiedliche Musik, was mir sehr gefällt.
Bei dieser Nummer hätte ich mir persönlich die Gitarren noch etwas fetter gewünscht.
Lustige Nummer.....:headbang:

Keep on Rocking !!!!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Snoopy1980
Oh ha.... Das ist nicht Jugendfrei...
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
hopoh
Ironisch gesehen gefällts mir gut ;)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
M
Absolut untauglich für's Frühstücksradio!
Böser Text, aber für Rockmusik nichts ungewöhnliches. Alles in allem eine wirklich schöne Produktion.
Lediglich der Kick von der Fuß ist ziemlich schmalbrüstig.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
pivo7
"Überall auf den Konzerten - dicke Männer mit Bärten..." Für mich eher ein Knorkator-Vibrator (s. YT-code: "sGcBuwPD4rw"). Wüzzisch... 7/10
"Das kann ja wohl nicht wahr sein" ;O)))
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
speedtom
Schrammt schon knapp an einem Rammstein-Cover vorbei;-)

Aber geht schon klar soweit.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Nivek
'Good Vibrations' und allzeit ein intaktes Ladekabel !
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
:D
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben