statusquofan

Up And Down

  • Autor statusquofan
  • songvote_creation_date
Dieser Song schildert in kurzer Form die Höhen und Tiefen des alltäglichen Lebens. Passt vom Titel her ja auch gerade in die aktuelle Zeit. Wie immer alle Instrumente (Gitarren, Bass, Gesang) selbst eingespielt, arrangiert und gemixt. Mastering by Piet Charlet (TimeTools). Viel Spaß beim Hören.


Up And Down

I´m driving home from work
The job is done I´m satisfied
Yeah, I´m very proud what I did today

I´m coming home from work
All went wrong, I’m feeling bad
I´m tired and I hate to feel this way

I’m up, I’m down
Yeah, up and down

One day I´m in love
I feel so much love
I´m fallen onto cloud, cloud number nine
Next day I wake up
The eyes of love are blind
I´m tired and I leave this all behind

I’m up, I’m down
Just look around
Yeah, up and down
It’s right, it’s wrong

Get up! Go!
Get up! Go!
Get up! Go!
Get up! Go! Go!

I’m up, I’m down
Just look around
Yeah, up and down
It’s right, it’s wrong

Up and down
Up and down
Up and down
Autor
statusquofan
Song-Veröffentlichung
Artist
Just Simply Clyde
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
509
Bewertung
7,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Genau die richtige Art Rock, für meinen Geschmack. Schöner Gesang, launig, mehrstimmig, gut gemacht. Das Solo kann nicht ganz überzeugen. Dafür finde ich den Chor ab 2:30 schön wirkungsvoll. Und das Gitarrenriff ist einfach gut.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
hopoh
Feiner Rock aus den 70ern :)...kommt alles wieder , denke da an Bad Company usw...Mix koente noch etwas differenzierter sein...Git zu laut gegenüber dem Rest oder so gewollt, egal kommt rüber
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
stonyroad
Gitarren zu mächtig. Drums, Bass und Gesang(gefällt mir) kommen dagegen nicht an.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
Nivek
Road Trip Rock. Passend zum Fahrtwind genießen und mit den Kumpels eine gute Zeit zu verleben.Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
jet2
gesang find ich gut.
gitarren sind mir ein wenig zu eintönig und könnten etwas besser getimet sein.
bass ist zu leise.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
L
Eingängige Gitarrenriffs. Guter Gesang. Das Ding rockt. Die Solos ab und zu nicht auf dem Punkt. Aber egal.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
holgi
Gitarren 3 db leiser, Bass 2 db lauter, perfekter Mix, wetten? :)

sehr geiles Riff, sehr geil gesungen, groovt, rockt, gefällt mir sehr
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
Fechi
Gefällt mir gut. Schöner Text, auch für mich leicht zu verstehen, dank des einfachen, aber gutem Englisch. Die Instrumente harmonieren sehr gut und der Mix ist sehr professionell!

Weiter so...

LG Fechi
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
Mike2009
Gefällt mir gut. Aber meine Ohren zeigen mir an, dass bei Bass und Gitarren ab und an kl. Timingprobleme auftreten, ist nicht ganz auf'n Punkt. Ein paar "nette Kleinigkeiten" im Arrangement würden den Song weiter aufwerten. Die Drums hätte ich satter gemacht, das ist mir nach zwei Sekunden aufgefallen. Aber insgesamt eine gefällige Nummer und sehr passend gesungen, Respekt!
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
Oben