statusquofan

Flyin' High

  • Autor statusquofan
  • songvote_creation_date
Ein etwas längeres Stück mit einem leicht melancholischen Anfang. Aber dann ...
Wie immer alles selbst gemacht. Have fun.

Flyin' High

Well, it´s over and done
And you have had your fun
Now I see in the end
You have never been a friend

I can’t explain what I was going through, yeah
Today I don’t know what I felt for you, yeah
I’m feeling like a bird in the sky, I fly, I’m flyin' high
I’m feeling like a bird in the sky, I fly

I’m flying high, high
Flyin' high, high
Flyin' high, high
I’m flying high, high


You always made me crazy
Only you called me lazy
Didn’t know what to do
That time I almost died for you

I can’t explain what I was going through, yeah
Today I don’t know what I felt for you, yeah
I’m feeling like a bird in the sky, I fly, I’m flyin' high
I’m feeling like a bird in the sky, I fly

I’m flying high, high
Flyin' high, high
Flyin' high, high
I’m flying high, high


I said right you said wrong
Like the same old song
I never felt so down
You treated me like a clown

I can’t explain what I was going through, yeah
Today I don’t know what I felt for you, yeah
I’m feeling like a bird in the sky, I fly, I’m flyin' high
I’m feeling like a bird in the sky, I fly

I’m flying high, high
Flyin' high, high
Flyin' high, high
I’m flying high, high
...
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
statusquofan
Song-Veröffentlichung
Artist
Just Simply Clyde
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
873
Bewertung
9,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Beyolie
Groß zu meckern gibt's da nix. Ziemlich großes Kino. Am Ende ist es dann lediglich ein wenig Geschmackssache.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
Freddy All
Selbst gemacht, alles selbst eingespielt? Hut ab!
Links im Ohr knistert ein wenig, so gewollt, mMn past nicht ganz. Der Song ist stimmig und gut gemixt. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
hopoh
Ich bin jetzt kein Status Quo Fan das mal vorweg...Gute Voice, Groove und Guitars machen Dampf , Intro gefällt mir gut
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
fitzwilliam
Wow!:cool:
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
L
Super Song. Reiht sich nahtlos in die längste Schallplatte der Welt ein. Super Intro. Sehr sauber gespielt und die Voices passen perfekt. Ich mag Status Quo. Hab mir dein Stück im Auto angehört. Laut, dann lauter, dann noch lauter...Geil.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
Nivek
Wegen dir hab ich meine uralte Status Quo Platte gesucht, um ' Gerdundula' zu hören und leider nicht wiedergefunden.
Sehr guter Song. Auch den Anfang finde ich gut. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
asli
Toll!
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
popnapp
Wow, sehr nahe am Original. Und damit sehr gut. Macht sehr viel Spaß die Nummer und verbreitet tatsächlich 1:1 das Quo-Feeling. Wie bei Down Down, langes Intro, zweistimmiger Gesang, dann Akkordwechsel und solo singen. Astrein gemacht mit viel Drive und richtig viel Finesse im Gesang. Ich dreh nochmal voll auf und genieße es. Ein echtes Hörvergnügen!
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
stonyroad
Yeah - Status Quo rocken endlich wieder über die ganze Welt :headbang:
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
jet2
nicht meine musik,
aber das ist tatsächlich mehr status quo als status quo...
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
rho
Ich habe beim Hören auch sofort an Status Quo gedacht und fragte mich, was nur das lange Intro soll. Der Rock-Berg kreißte und gebar eine Status Quo-Maus. Dann las ich @holgi 's Kommentar und musste ihm zustimmen. Als Hommage verstanden, übertrifft es fast das Original. Erst dann habe ich deinen Nickname zur Kenntnis genommen :confused:
9 Punkte inklusive einem Hörer-Doofheitspunkt ;)
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
holgi
Status Quo wären froh, diesen Song geschrieben zu haben :)

dieses mal hast du deiner Huldigung ne richtig geile Krone aufgesetzt, gefällt mir ausserordentlich gut! live ginge das Ding durch die Decke, da bin ich mir sehr sicher.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
speedtom
Status Quo ist einer der Combos, die ich nur in homöopatischen Dosen geniessen kann. Aber so ein Song, der seine Inspiration erst gar nicht zu verstecken versucht - der geht schon gut klar. Interessantes schräges Solo!
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
Mike2009
Da juckt's mich doch wirklich in den Fingern. Kommt richtig gut, das Werk. Soundmäßig rundherum sehr nah an SQ dran. Gute Sounds der Klampfen, Gesang passt sowieso! Die Passage von ca. 0:53 Min. - 1:06 Min. hätte man gegebenenfalls noch etwas prägnanter und griffiger gestalten können. Aber das ist jetzt nur 'ne Kleinigkeit. Der Song gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
Oben