statusquofan

On The Road Again

  • Autor statusquofan
  • songvote_creation_date
So, ich mach nach längerer Zeit auch mal wieder mit.

Passt ja vom Thema auch ganz gut in diese merkwürdige Zeit, wo man meistens ja zu Hause rumhängt. Also dann bis irgendwann "On The Road Again"
Autor
statusquofan
Song-Veröffentlichung
Artist
Just Simply Clyde
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
542
Bewertung
8,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

Bassy
Solide und voll tanzbar, da rockt der Bär...äh...klingt ja wie die Band da aus England :)
Vielleicht wäre es noch schöner, wenn ein wenig mehr Abwechslung im Song wäre. So ein fetter C-Teil z.b.
Den Mix find ich gut, ich würd´s auch so machen, ganz im Stil der 70er.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
Beyolie
Die Vocals find ich schon mal sehr gut. Der Rest wäre an sich auch sehr fein. Es gehört lediglich anders gemixt, nehme ich an.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
stonyroad
Rock'n Roll:bagi:

keep your eyes on the road ;)
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
popnapp
Ich glaube, dieser Gitarrengroove von denen ist echt schwer rüberzubringen. Finde ich gar nicht schlecht, diesen Versuch. Auch cool gesungen dazu, besonders der Chor am Ende ist gekonnt. Macht Laune die Nummer!
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
rho
So was muss es auch mal wieder geben. Alles schon gesagt: die Gitten sind zu laut. Ansonsten schön straight, bis auf diese eine Stelle. Zwischen 2:23 und 2:40 wackelt erst die Solo-Gitte und danach der Rest - mal kurz. Aber das Wichtigste ist ja immer, dass alle zusammen aufhören ;)
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
mjmueller
Eigentlich sehr geil. Aber die Gitarren schubsen alles andere ziemlich zu Seite und so wird das Gesamtbild für mich leider verzerrt.
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
pivo7
Tapferer Versuch! Status Quo läßt grüßen.

BTW: manche mögen bei dem Namen "DJ BoBo" die Nase rümpfen.

Aber was die anderen bei "Sing meinen Song" aus seinen EuroDance-Hits gemacht haben, ist epochal! Da weiß man eben wieder, warum Stars eben Stars sind!!

Für enthusiastische Musikfans ein echtes MUSS!
holgi
leider sind auch hier im zweiten Song aus deiner Feder welcher im Voting aufschlägt die Gitarren etwas zu dominant im Mix, das drückt den Rest doch etwas in den Hintergrund, schade drum, da mir dein Song an sich sehr gefällt, ich mag halt die Originale, da kann man beim gekonnten Verbeugen nix verkehrt machen für mich :)
  • Danke
Reaktionen: statusquofan
Oben