sixstringwarrior

Under The Gun

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Der finale Track auf der kommenden EP "Black Halo" Selbst produziert und alleine eingeholzt, da Band aufgelöst. Weitere interessante Infos zur Band: www.mirroredinsecrecy.com Die Scheibe kann man gegen eine freiwillige Spende ab 26.04. hier herunterladen oder mit massig Bonusmaterial auf USB-Card bestellen: http://mirroredinsecrecy.bandcamp.com
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
613
Bewertung
8,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wennto
WOW...ein echtes Brett....dort zeigt der Frontmann das er auch "richtig" singen kann ;-) Klasse Komposition. Rund durch und durch.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
helge1973
Zwar könnte die BassDrum mehr Spucke vertragen und die Gitten/Vox sind mir im Mix zu laut, aber dafür stimmt der Rest. Ganz groß ist der Gesang. Ansosten: absoluter Powersong mit verdammt viel Abwechslung, trotz knapp 6 Minuten keine Sekunde langweilig. Volle Punktzahl! :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Hi, was? Band hat sich aufgelöst? Ihr habt doch ganz gute Resonanz auf eure VÖ bekommen, tut mir echt leid für euch. Zur Mucke: Paradise Lost lassen grüssen, ist als Kompliment zu verstehen :) Ich mag den Titel sehr, eigentlich ist er mir zu gut für eine Homerekording Plattform wie diese hier, hehe.. Ne ehrlich, bislang mein Fav deiner VÖs hier, Respekt. Nix zu meckern, so muss das klingen. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
ichtygo
geiles ding...schon 3mal angehört :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
todesking
Genau meine Mucke! Spitzensong, hat eine coole Atmo. Sauber produziert. Geiler Gesang. Nur die Drums könnten ein wenig mehr Druck vertragen in meinen Ohren!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
T
Vom Song her, naja catcht mich nicht. Ist nicht meine Richtung. Von der Produktion her super!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Bassgalaxy
geil gemacht
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Barto
Also anfangs war ich nicht sonderlich begeistert weil mir die Qualität einiges versaut, ich höre die ganze Zeit ein Grundrauschen und irgendwie ist es sehr unangenehm beim hören, wirklich überzeugend finde ich nur den Gesang. Ich bin kein Fan von Metal oder Black Metal oder wo sonst ich das einordnen soll. Allerdings finde ich deine Stimme hat wirklich großes Potential! Auch schön fand ich die Variationen mit den leisen Parts. Ich bin niemand dem perfekte Qualität extrem wichtig ist wenn alles drum rum stimmt, aber hier hat es mich wirklich gestört. Ich weiß nicht ob das Rauschen und die Verzerrungen an zu hohen Pegeln der Instrumente liegen. Aber da sollte man unbedingt was dagegen unternehmen! Gruß, Barto
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Zurück
Oben