dropunique

UI UI UII

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
na dann hau ich grad auch noch was zum drüberätzen her..ich werds mal ganz verwegen in die kategorie funjazz einordnen. das ist meine persönliche scheissegalistmirdochalleswurschtkönntsmiallegernhabm-lecktsmidochamoaschundrutschtsmadenbuckelrunter nummer ich hab das lied die letzten jahre mindestens schon in 10 verschiedenen arrengements gehabt, in englisch deutsch,chinesisch, suaheli usw..diesesmal hab ich die chipmunks eingeladen :) den hochphiloschwachsinnigen text hier zur bessern vertändigung auf hochdeutz es ist ok jeden tag einen schmäh(witz) ja das ist schön das ist ok ich tu nicht beten geh auch nicht zur kirche ich mach mir keine sorgen über morgen und übermorgen ui ui ui ich hab kein geld und keine schui ich hab kein ticket was meinst du? villeicht nach malibu? bist du verschwitzt oder komplett verrückt es macht mir nichts aus du bist meine süsse maus ich kann es nicht lassen muss dich immer anfassen ich bin nur dein tool in deinem swimmingpool aber bitte schmeiß mich nicht schon wieder auf die gassen ui ui ui.......
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Jazz
Aufrufe
469
Bewertung
7,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Bassy
ui ui...gar nicht übel! Der Song ist ein Mix aus Blues, Schweinorgelschlager und ironischem Gesang eines Östereichers... Da es sehr gut eingespielt ist und gesungen ist, gebe ich 7 Punkte, der Mix hört sich gut an, noch 1 Punkt.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Nicht schlecht als B-Seite. Man denkt da an die Beatles Ulknummer "You Know My Name". Den Spruch muss ich mir merken: "ich hab kein Ticket nach Malibu". Besser als nichts.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
G
  • guitaronlineplayer
  • 5,00 Stern(e)
Schweineorgel!!!! Geil. Die Chipmunks hätte ich in den Stall verbannt.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
sonoro_vienna
lustiger track, aber wenn überhaupt würd ich das mal eher in die blues ecke stellen :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
R
Ich kann mich profhoell da nur unumwunden anschließen. Toll gemacht, FunJazz ist ein guter Ausdruck - und tatsächlich machen die Chipmunks auch mit. Was hälst Du davon, denen noch mehr Raum einzuräumen? Vielleicht kriegst Du das Ding dann auch öffentlich (im Radio) gespielt. Das hat für mich sogar Hitpotenzial !
  • Danke
Reaktionen: dropunique
P
Jou...da steigt meine Laune. Ein fast super Sound. Goil :D MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben