sixstringwarrior

Truth (Live at Winter Ends 2012)

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Mal ein Livemix ... hatten wir glaub' ich noch nicht allzu oft hier ;) Bin gespannt auf eure Meinung.
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
Mirrored In Secrecy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
180
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

MANIVIAnils
Richtig guter Sound. Auch das Live-feeling kommt gut rüber. Das kriegen richtig große Bands zum Teil nicht besser hin! :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
P
Von dir jedenfalls noch nicht ;). Geiles Teil und für 'nen Livemisch auch kein schlechter Sound. MfG Chris
antares
Hi, also dass tu ich mir jetzt an! Geil! Guter Sound, ha das ist live! Der Drummer fetzt total, sagenhaft :) Irgendwie ist ein "hupferl" in der gesammten Rhythmik, Klampfen vs Drum oft "pre"? Egal, Song gefällt, hat Elemente welche mir sehr gefallen, vorallem der Wechsel Power/Ruhe. Der Sänger ist total nicht immer so "sicher". Gitarrenspiel sit total gut ... ha ... geil! Trotzdem oder was? Ne, den Hut ab Mensch! ;-) @ntares
Wennto
Ihr seit live echt gut! Vor allem der Drummer! Auch der Sänger gefällt mir im Grossen und Ganzen, wenn er "singt" und nicht "grunzt" ;-) Gelegentlich wackelt er dennoch - aber ist ja live ;-) Hör mir dieses ge-shout-e nicht mehr sehr gerne an (will nicht schreiben "aus dem Alter bin ich raus" ;-)) Es macht, die ordentlich Komposition nicht noch besser.Imho. Für eine Liveaufnahme find ich den Sound wirklich gut allerdings fügen sich die Vocals nicht gut ein. Evtl. falscher oder zuwenig Raum drauf? Die Kritik geht an den Live-Mischer.
Oben