S

tritt ein in meine laube, freund

  • Autor syrbourg
  • songvote_creation_date
würde mich über ne note freuen.... und nen kleines feedback...
Autor
syrbourg
Song-Veröffentlichung
Artist
syrbourg
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
109
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soundscape
Tja, gefällt mir vom Sound her sehr gut, aber irgendwie geht der Song nicht richtig ab. Wie mein Vorredner schon schrieb, wartet man den ganzen Song lang noch auf irgendein besonderes Ereignis. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber als Musik für ne Telefonwarteschleife wäre es gut geeignet. Es nervt nicht, es macht gute Laune, aber irgendwie... gehts an einem vorbei und hinterläßt keinen bleibenden Eindruck. Vielleicht kannst Du mit den Sounds, dem Beat und dem ganzen Drumherum noch was anderes herausholen.
mypan
Hörerlebniss : 7,3 Points hi syr ich zähle mich zu deinen freunden und erlaube mir daher deine laube zu betreten :) der weg vom gartenzaun bis zur laube ist lang ! zuerst gras, grüne flächen mit ein paar blumen, doch der weg wird immer unruhiger und schwieriger. dornen - büsche - ranken erschweren mir den weg. immer schneller, hektischer wird es - die laubentür kann nicht mehr weit sein - ja da ist sie - ich öffne sie - und ? die laube ist leer :( + tolle soundauswahl + guter aufbau bis 2:00 +/- unruhige phase zwischen 2:00 - 3:00 - man erwartet einen höhepunkt - denn das lied baut dieses über 3 minuten lang auf - aber es kommt nicht. - der schluss hat dich leider 2 punkte gekostet :( aber ansonsten war der weg bis zur laube spannend. gruss micha
Oben