S

Bimmel

  • Autor syrbourg
  • songvote_creation_date
ein wenig mehr peep steckt hier drin, hoffe das der track gut gefällt... gruß syrbourg
Autor
syrbourg
Song-Veröffentlichung
Artist
syrbourg
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
371
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

soulmanager
der anfang gefällt mir, das ist so ein schöner wackelnder bass, der eine gute basis baut. nach dub-art müssten dann diverse andere sachen hinzukommen bis ein gefüge entsteht, dem sich keiner mehr entziehen kann... so zumindest meine erwartung. aber du haust mir dann resonante moog-sirenen und acid-bleeps um die ohren, dass es doch ganz schön verstörend nach klapse klingt... okay, über geschmack bei experimental kann ich nicht streiten... aber obwohl das technisch ganz gut klingt und man solche sounds auch nicht unbedingt an jeder ecke findet, macht mich diese zusammenstellung eher kaputt und das mehrmalige hören zermürbt.
Zurück
Oben