S

bimmel_2

  • Autor syrbourg
  • songvote_creation_date
ruhiger elektrotrack mit viel athmo.. -- Bimmel_1 hab ich mal in das feedbackforum gestellt.. um noch ein paar tips zu erhalten, vielleicht hab ich hier ja mehr glück... gruß syrbourg,
Autor
syrbourg
Song-Veröffentlichung
Artist
syrbourg
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
195
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, + FX & Atmospähre + harmonisch rel. frei und gut gemacht +/- Mix z.T. unglücklich betreffend der Lautstärken und Klang (z.B. die "platt" wirkende BD, zu Beginn hört man da einen sanften Bass unterlegt, lauter könnte besser wirken) +/- der Schluss wirkt abgewürgt und lieblos - die 4/4tel BD schleppt sich dem Rhythmus hinterher, zu den Delay-FX wirkt diese bremsend und stört auch die Atmosphäre Kann mich gut @RND-Perfekt Meinung und Kritik anschliessen und finde 5 Punkte für angebracht. Der Song scheint mir auch noch nicht ausgereift denn gar fertig zu sein. lg antares
R
Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut und auch das minimale Arrangement macht richtig was her. Wäre ein schöner Track, wenn da nicht diese absolut grottige Drum durchlaufen würde. Klanglich könnte ich mir eine bauchige oder bassige Drum gut vorstellen -diese hier klingt so pappig - und an den Stellen wo es hektischer wird könnte man die Drum auch schön varriieren. Aber so ist das suboptimal umgesetzt finde ich. Die Synthies sind sehr gut gemacht! Die Percuission könnte etwas ausgefeilter sein. Besonders die Snare bei 2:50 sticht mir eher störend heraus. Alles in allem gäbe es 2 Punkte mehr, wenn die Drum besser wäre. 7 Punkte.
Oben