NOK

Travelist

  • Autor NOK
  • songvote_creation_date
Ja[size= 13px]was soll ich sagen, den Song habe ich in einer Zeit produziert wo ich viel und lange unterwegs war.Eigendlich soll er die Wünsche und Sehnsüchte der Reisenden Person wiederspiegeln.[/size]
smil469f7c442e3a6.gif
Also lasst bitte wieder Feedback da. Liebe Grüße NOK
Autor
NOK
Song-Veröffentlichung
Artist
NOK
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
198
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Primo
Klingt sehr überzeugend und stilgerecht. Kreativ und potenziell perfektionierbares projekt. gruss
  • Danke
Reaktionen: NOK
E
Guter Groove, nur die Bassline ist ein wenig zu stumpf. Und dafür stark im Vordergrund. Ansonsten schöne Retro-Athmo.
  • Danke
Reaktionen: NOK
R
der track gefällt mir recht gut. weiter so ;)
  • Danke
Reaktionen: NOK
M
Interessanter Sound, auch wieder ab vom Mainstream (was ich gut finde!). Ein bisschen mehr Feinarbeit im Arrangement hätte ich mir gewünscht, um den Track insgesamt kurzweiliger zu machen. Der Bassbereich ist sehr präsent, aber er hört sich für mich insgesamt etwas mulmig und undefiniert an. Ich habe keine gute Abhöre für Bass (welcher Schlafzimmermusiker hat die schon), deshalb kann ich es nicht wirklich beurteilen, aber es könnte sein, dass das recht undefiniert ist und die diversen Bass-Parts besser getrennt werden sollten. Was mir gefällt ist die sehr eigenständige Soundauswahl, der "alternative" Groove, der auch wirklich sehr gut groovt und die Atmo, die das Stück bei mir zu erzeugen vermag.
  • Danke
Reaktionen: NOK
sincap
und ich denk mir "man der track klingt ja voll im mono" ZACK betätige ich den schalter am kopfhöhrer auf stereo und bin voll drinne ! netter sound zum mitgleiten gefällt mir ! ich hab zwar jetzt nur kopfhöhrer auf aber mein empfinden ist, dass der bassbereich so schwimmt.
  • Danke
Reaktionen: NOK
dropunique
Ja. Der Track nimmt mich mit auf die Reise...Hat was Weites.
  • Danke
Reaktionen: NOK
Oben