mcBallon

Touches

  • Autor mcBallon
  • songvote_creation_date
just for fun...
Autor
mcBallon
Song-Veröffentlichung
Artist
mcBallon
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
343
Bewertung
4,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
1 Punkt von mir! Just for Fun! :D
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
C
ist doch ganz nett. Was mich aber stört ist dieser unregelmäßig eingebaute hohe Filterresonanz-Effektsound. Der nervt ziemlich, vor allem, weil er alle paar Sekunden ertönt. Ansonsten haben die anderen Voter hier schon irgendwo recht: Man könnte dem Track etwas mehr Spannungskurve verpassen.
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
crazywasgeht
Hm, mal sehn. Ich schau zuerst mal auf die Spielzeit. 2:20min. sehr kurz für nen Elektro-Track. Ich fürchte, das heißt im Endeffekt, dass hier Ideen für 8min in einem Viertel der Zeit untergebracht werden. Die erste Minute bestätigt meinen Verdacht. Wenn sich das langsamer aufbauen würde, fänd ichs besser. Manchmal ist weniger mehr.
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
profhoell
Moin, ab 0:58 groovt dat Teil ja ganz gut. Eigentlich auch ganz gut Arrangiert...sind auch`n par tolle abwechslungsreiche Effekte drin , aba ...das Stück kommt nicht so ganz bei mir an , vor allen Dingen hebt es sich nicht grossartig von der Masse ab. Daher nur 6 MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
C
Auf Soundebene ist das z.T. wirklich gut, nur diese drahtigen Piano(ähnlichen) Sounds nerven auf Dauer. Die Panoramaspielereien im Mix finde ich auch grundsätzlich erstmal nicht übel, aber es ist ein too much von allem, Sounds, Effekte usw. Das in 2:20 reingezwungen lässt keinerlei atmosphärischen Raum. Die ersten 40 Sekunden finde ich erst mal gar nicht übel, aber dann baut der Track rapide ab, klingt einfallslos und etwas orientierungslos monoton. Also ich bin der Meinung, ab 0:40 nochmal tabula rasa machen und neu einspielen, mit ohne Clubpianosounds und weniger an FX, dafür aber mehr Variation in Leadinstrument und Bass.
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
Zurück
Oben