mcBallon
  • Autor mcBallon
  • songvote_creation_date
Hi, Vor einiger Zeit habe ich meine alten selbstgemachten* ,Songs in mp3 umgewandelt, und öffter mal wieder gehört. Das hat mir Spass gemacht. Also hab ich die Dinger zum voting in die Cummunity gestellt. Eure Meinung ist mir wichtig ! Viellen Dank im voraus ! * (kein hand made nur sampelflick per PC)
Autor
mcBallon
Song-Veröffentlichung
Artist
mcBallon
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
149
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

KascheK
Yo Mann! Ich sitz hier, trink meinen Kaffe, hör das Stück und unwillkürlich beginnt mein Kopf zu nicken. Gruuuuvt sehr solide, ist auch nicht langweilig, da du viele kleine Variationen reingebracht hast. Fehl eigentlich nur Gesang oder Rap obendrauf und es wär ein Hit.
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
ElectricSheep
mode, mode, olle komode - ist doch kackegal, wenn es rollt :) aaaalsoooo.... ich finde es immernoch sehr schade, dass Du so auf das "sampleflick" abfährst - dennoch ist eigentlich ein gutes, treibendes arrangement herausgekommen, bei dem ich mir wirklich gut vorstellen kann, dass es spaß gemacht haben muss dies zu basteln! ich finds funky und gut! diesmal solide 7 Punkte - für die solide Flickarbeit!
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
Keygenerator
Ich find ihn cool. Einfach nur cool 8-) Wo ist meine Sonnenbrille? *aufsetz*
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
C
Finde ich jetzt gar nicht mal so übel. Zwar nicht meine Mucke. Aber dieser Track vermag es, Bilder zu erzeugen. Also ich sah irgendwie vor meinem inneren Auge so'n Paar junge Leute, ethnisch gut durchmischt, durch irgend 'ne amerikanische Metropole wie LA oder so im schwülen Sommer dahincruisen, und zwar in 'nem langen, weißen Amicabrio mit roten Ledersitzen. Würde ich jetzt zum Beispiel durchaus gut einsetzbar finden für 'ne Doku, die sich mit amerikanischer Jugendkultur beschäftigt oder so. Ein gutes Stück isses noch nicht, weil es m.M. nach nicht für sich alleine (be)stehen kann, aber mit 'nem dementsprechenden Film dabei geht das ganz gut, denke ich.
M
Diesen Track finde ich eher antsrengend und arg aus der Mode. Diese Richtung war seit den achzigern nicht mehr in. Ansonsten siehe "Cinemasax".
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
Oben