mcBallon

do not like partys

  • Autor mcBallon
  • songvote_creation_date
frag mich nisch, Das Programm macht die Musik, und das Thema fand ich gut. Hat Spaß gemacht alle vorgegebenen Klänge und Voises einigermaßen zusammen zufügen. Kein Hit,aber ein Song mit Anfang und Ende.
Autor
mcBallon
Song-Veröffentlichung
Artist
mcBallon
Kategorie
HipHop
Aufrufe
168
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Moin , könnte in ne gute Richtung gehen , der Takt und die Samples erinnern mich ein wenig an Overseer. Du hättest nicht sagen dürfen das nicht ein einziges Sample nicht in eigenarbeit entstanden ist...das fährt meinen Respekt vor dieser Arbeit ein wenig runter. Abaaaa...der Song macht Laune und daher .. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
C
Na, ist ja auch irgendwo 'ne Kunst, die vorgegebenen Pattern und Samples da in eine Form zu gießen, die sich musikalisch anhört. All zu puristisch sollte man da jetzt nicht sein. Das klingt in meinen Ohren jetzt recht organisch für den Style. Guter Track soweit, m.E. und nix falsch gemacht. Solide! Hitwertung entfällt für mich eigentlich jetzt nur, weil da der musikalische, kompositorische Eigenanteil, wie oben beschrieben, recht niedrig ist.
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
Oben