mcBallon

Groove-tie

  • Autor mcBallon
  • songvote_creation_date
Kurzes Stück Musik,per drag and drop.
Autor
mcBallon
Song-Veröffentlichung
Artist
mcBallon
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
339
Bewertung
0,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

electrysoir
Wie soll man etwas bewerten, was sich heutzutage in zwei MInuten zusammenklicken lässt ?
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
spacyfreak
Öhh...
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
ElectricSheep
welche Art der Kritik erwartest Du auf ein 1:12 minütiges Stück, von dem Du selbst sagst, dass es per drag and drop entstanden ist? Es ist fein, dass Du für Dich den Klang der 90er aufgreifst und den Flair in kurzer Zeit auf jeden Fall auffgefangen hast. Dennoch solltest Du dir selbst einen Gefallen tun und das Lied noch einmal ins Feedbackforum stellen. Bevor Du dies tust, solltest Du aber noch ein ganzes Lied daraus arrangieren. Du wirst dann schnell feststellen, dass Musik wesentlich anspruchsvoller, als drag and drop ist. Ich enthalte mich keiner Wertung, denn mit dem Einstellen hier im Songvoting hast Du diese gwünscht. Hoffentlich nimmst Du die Wertung entsprechend ernst und Deine hier skizzierte Idee noch einmal neu auf!
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
M
Klingt irgendwie ziemlich Oldschool. Total langweilige Basslinie, geht nicht gut ins Ohr. Ist absolut nicht mein Fall.
  • Danke
Reaktionen: mcBallon
Oben