Fabfabian

Too shy

  • Autor Fabfabian
  • songvote_creation_date
Eine Forums-Koop. Ich hab einen Song von Knutbert ausproduziert, er hat's gesungen. Es ist Rock. Viel Spaß beim Hören! http://www.songwriter24.de
Autor
Fabfabian
Song-Veröffentlichung
Artist
Fabfabian
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
446
Bewertung
9,11 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

F
Finde ich super, obwohl es nicht meinGenre ist.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Marvin93
gefällt mir sehr gut, genau mein Stil, genau mein Text !
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
capracan
Manchmal wünscht man sich noch ein klitze kleines Break ober n FX an den ruhigen Passagen, aber der Song ist trotzdem wirklich Hitverdächtig. Respect.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Majo-Naise
Besser gehts fast nicht!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
karumba
die stimme haut mich einfach immer wieder um! klasse produziert. mix ist geht auch in ordnung. beim solo reisst die energie leicht ab, aber musikalisch ists ein hit. die leichten mix-schwächen ziehe ich hier mal nicht ab, da die vox 11 punkte bekommt.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Cool.. das ist Dir gut gelungen. Der Song hat eine sehr eigenes Flair ..und ist kompositorisch interessant gemacht! Gruss Micha
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
I
Ich hatte Spaß beim Hören.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
stereolli
Mir zu scharfe S-Laute und klingt zum Teil, als wenn ohne Popschutz gesungen wurde. Mehr Kritik habe ich nicht, finde den sehr cool. Strophe erinnert mich irgendwie an Soundgarden. Lecker sag ich. Eine kleine Variation im zweiten Teil des Refrains wäre supi. ne fette 9 !!!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
KarlKrach
Ja.Es ist Hitverdächtig....Aber für mich kein Hit! perönlicher Geschmack!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Heiner66
Zwingende Melodieline, originelles "Leier"-Riff, geschmackvoll produziert, astrein gesungen. Professionelles Poprockstück. Echt schöne und rockige "Dudelgitarren" und das Akustikende ist ebenfalls klasse. Ein Song, der die Spannung hält und den ich mir wieder anhören würde. Wird runtergeladen.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Bassy
Klasse Song, toller Sound.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
PalmaSola
Guter song und sehr guter gesang im chorus!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Dreiklang
Das ist Rock, haste Recht. Geiler Sänger. Volle Punktzahl von meiner Seite.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
R
gefällt!! gut produziert!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Beatback
Wirlklich klasse produzierter Song. Gitarre,Bass, Gesang und Drums alles wie es sein soll!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Sinistero
wow - nicht schlecht herr specht! find den gesang auch toll, nur jetzt kommt viell etwas ungewöhnliche kritik - das englisch klingt etwas "deutsch", da viell mal öfter dvds im original gucken :) is aber jetzt wirklich kritik auf hohem niveau. fg, tom :)
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
techno
also ich find die drums genau richtig, die bassgitten find ich auch sehr gut auf den rest abgestimmt. die stimme liegt im refrain find ich genau richtig, nach dem ich etwas überlegt habe, mit dem "too shy" passt das so gut zusammen. sehr cooles stück.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Wennto
WOW! Geiles Stück! Kommt jetzt aufs IPhone ;-) Der Gesang ist ich mehr als passend...Keine 10 weil die Pfannen, für meinen Geschmack, noch mehr Dampf vertragen könnten.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
K
Sehr gelungen. Super Sound. Basssound gefällt mir. Drums könnten etwas knackiger sein. ein bißchen mehr Abwechslung hätte mir gefallen. Gruß, Thomas
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
metropolis
Insgesamt sehr gelungen! Das ganze wirkt stimmig, homogen, aus einem Guss.....
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
casimono
Jo, sauberer Pop-Rock Song, einsteigen, mitmachen, mitsingen. Nix spektakuläres, aber gut gelungen. 2 Sterne. Arrangement ist cool. Erst die simuliert Maultrommel, und sehr trocken gehaltene Strophen, und dann schieben sich die Gits in den Raum und erzeugen ein wunderbaren Bühnensog, für mich ist das die eigentliche Idee des Songs. Stark. 2 Sterne. Gesang ist gut. Es könnte noch extrovertierter sein, es wäre spannender, wenn sich der arme Junge weniger mit seiner Schüchternheit zufrieden gäbe. Stern. Text ist okay, gut zum Mitsingen. Stern. Aufnahme besticht schon allein durch den Refraingitarrenteppich. Und doch ist mir die Klangfarbe im ganzen ein bisschen zu dumpf. Doch was soll das Gemecker: 2 Sterne
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
polyteq
Der Sound ist perfekt, vor allem die Drums, das Clavinet und die Gitarren gefallen mir sehr. Druckvoll und gleichzeitig sehr durchsichtig. Das ist toll. 10 Punkte kann ich nicht geben, weil der Refrain keine richtige Melodie hat. Die melodische Gleichförmigkeit in den Strophen ist vollkommen ok, aber im Refrain müsste irgend'was Neues passieren. Respekt und viele Grüße, Polyteq
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
toll gesungen, toll produziert, könnte auch so im radio laufen und würde manche produktion locker in den schatten stellen. sänger hat ne tolle range, aber ich glaube im refrain singt jemand anderes, wenn ich das aus dem forum korrekt in erinnerung habe. schöne dynamik und prima gitarren solo. gefällt mir sehr gut - satte 10 punkte ohne frage
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
hpfmusic
klasse produziert und gesungen. Sehr professionell gemacht. Für die 10 fehlt mir jedoch der Refrainhängenbleiber- dadurch ist es für mich nicht der totale Hit. Sonst Hut zieh! Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Lutzrobbylu
Song ist Klasse, Vocal ist klasse, Umsetzung ebenfalls, schließ mich hier gerne geebee an, tolles Paket. Kritik: Mix wummert bei mir unten rum etwas, Gitarrensolo ab 3.43 zu präsent, tick zu laut. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
geebee
Mann Oh Mann. Was soll man denn noch schreiben? Ich kann nur sagen: "Spitze"! Sehr interessante Instrumentierung. Sehr gut gelungener Reverse-Effekt auf den Vocals im Refrain. Der Song könnte im Radio laufen - ich würde nie und nimmer auf Homerecording tippen!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
D
Der Song gefällt mir auf Anhieb sehr gut und ich habe auch am Gesang nichts auszusetzen (bei mir ganz selten).
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Oben