DerDiener

Tonight

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
...bisschen Reggae! ;) lg Der Diener
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DerDiener
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
299
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Autotune geht gar-nicht....Etwas eintönig. Bass ist finde ich auch eine kleine Katastrophe. Das einzige was etwas gut klingt sind für mich die gesampleten Fills und voccals.
notenhobler
Sicherlich nicht perfekt, aber irgendwie witzig und mit Seele. Muss ich nicht zu oft hören, aber es gefällt mir. Könnte man aber mehr draus machen Deshalb (Nur) 6 Punkte.
popnapp
So ganz fertig finde ich es noch nicht. Als Songskizze auf dem Ideenband genau richtig. Aber da fehlt irgendwie noch ein Vers und noch ein bisschen Arrangement und Abwechslung und Songentwicklung, denke ich mir. Aber was da ist, ist witzig und cool. Reggae der sehr unterhaltsamen Sorte. Macht Spaß zu hören, bis die Wiederholungen irgendwann etwas zu viel werden.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 5,00 Stern(e)
Das Autotune is einfach nur nervig. Der Mix is nicht gut gelungen. Vor allem die Drums klingen ganz schlimm. Allen voran der Rimshot. Trotzdem ist es bemerkenswert, wie wandlungsfähig du bist.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Snoopy1980
cool :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oberton
Bollywood Rock'n'Reggae. I liebe deine Kreativität!!!!!! "Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
MelvinWish
Na das ist doch drinn was man erwartet :) Cooles Ding, nicht der Burnner aber ehrlich... Danke 8 Points.. Todd..
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben