Norro

Toddys Dreamwalk

  • Autor Norro
  • songvote_creation_date
„Toddys Dreamwalk“ ist ein ruhiges Instrumentalstück von der Band in der ich spiele. Die Band heißt Andarland. Wir haben „Toddys Dreamwalk“ vor einigen Wochen aufgenommen. Mix und Master habe ich erstellt. Es lässt sich etwas schwer einordnen. Es ist eine Mischung aus Folk, Chillout, New Age oder so. Ich persönlich mag solche Einordnungen eigentlich nicht. Auf jeden Fall ist es ein Instrumentalstück aus eigener Feder. Hauptinstrumente sind zwei akustische Gitarren die von E-Bass, Keyboard und in der Mitte von etwas Backgroundgesang begleitet werden. Viel Spass beim hören.
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
Norro
Song-Veröffentlichung
Artist
Norro & Andarland
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
231
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

mr78jones
Ich find es sehr schön entspannt, ohne dabei einschläfernd zu wirken ;) LG Andy
  • Danke
Reaktionen: Norro
notenhobler
schönes Stück, aber irgendwie fehlt mir was. So ein im Ohr bleiber.... Gruß Notenhobler
  • Danke
Reaktionen: Norro
U
Ist genau meins :) Könnt ma da auch sehr gut Gesang mit Backvocs vorstellen ... muss ja aber nicht
  • Danke
Reaktionen: Norro
helge1973
Kamma schön bei entspannen, ist sehr gut gespielt, der Mischmasch aus mehren Styles ist gelungen.
  • Danke
Reaktionen: Norro
C
sehr schön ;)
  • Danke
Reaktionen: Norro
geebee
Schöne Klänge! Finde ich immer angenehm, solche Akustikgitarren-Instrumentals. hat seinen eigenen Reiz - gerade jetzt, wo man es sich drinnen schön gemütlich macht! Für mich klingt allerdings die Melodie-Gitarre gerade im letzten Teil etwas zu hart im Anschlag. Der Mittelteil ist auch schön, aber jetzt hab ich doch glatt nen echten Chor erwartet ;) Insgesamt schönes, verträumtes Instrumentalstück!
  • Danke
Reaktionen: Norro
Oben