To Think of Time

Song in 'Rock, Metal, Punk' von cartoffle gepostet, am 03.12.16.

  1. cartoffle

    cartoffle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    659
    659
    9/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    To Think of Time
    Dauer:
    00:04:16
    Datum:
    03.12.16
    Interpret:
    cartoffle
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Ein normales Rock-Pop-Lied, nichts Besonderes, nichts Innovatives...Ich hab mal wieder die Akustische aus meinem Koffer herausgeschält und sie flüsterte mir "Du bist schlecht, in jeglicher Hinsicht" Ja nun, so muss ich jetzt damit fertig werden. Das Einzeige (neue Rechtschreibung), was ich gut beherrsche ist schlecht zu sein. Ich rauche, saufe, fahre Auto ud hab kein schlechtes Gewissen, wenn ich abgemagerte Models betrachte. Ein bisschen Brot hat jeder übrig, auch für Enten im Teich.
     
    cartoffle, 03.12.16
  1. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.768
    1768
    9/10,
    Nix Besonderes, nix Innovatives und echt schlecht... Aber das machst Du echt geil... auch Dein Understatement! Grüße an die Magermodels!
     
    cartoffle bedankt sich.
  2. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.010
    3010
    10/10,
    Entweder du verarschst uns hier alle oder du bumst nachts deinen Teddy, der Dir als Kind schon nicht viel bedeutet hat, aber es einfach nur verdient hat von Dir begattet zu werden ;-) Abseits davon, bin ich mal wieder ziemlich angetörnt von dem Song. Danke Gruß HpF
     
    hpfmusic, 13.12.16
    cartoffle und docmidnite bedanken sich.
  3. octay

    octay

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    12.374
    12374
    10/10,
    Harmonisch süperb vom Style genau das was mir gefällt, touche
     
    octay, 06.12.16
    cartoffle bedankt sich.
  4. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    15.868
    15868
    7/10,
    Das Quaqua am Anfang stört mich. Deine 1000 Vocs klingen blechern. Neue Harmonien eingebaut., nice. Schönes Finish. Ansonsten cartoffel mit AGs.
     
    stonyroad, 04.12.16
    cartoffle bedankt sich.
  5. AlecDrow

    AlecDrow

    Registriert seit:
    15.11.11
    Punkte:
    3.258
    3258
    10/10,
    Mag ich! Du bist genial, egal was irgendein Pilz sagt!
     
    AlecDrow, 04.12.16
    cartoffle bedankt sich.
  6. pivo7

    pivo7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    454
    454
    8/10,
    Ich finde, dieser Song hat einiges mehr an Herz und Bauch als Deine "alchimiistischen" Ansätze. Fühlt sich für mich recht "positiv" an. You know what I mean!?! :O) Schöne -echt gekonnte - Harmoniewendungen und cooler Satzgesang. Erinnert mich - obwohl es von Dir evtl. wohl garnicht so gemeint ist - stellenweise doch immer wieder an diverse Beatles-Sequenzen - was für meinen Geschmack sympathischen Chame hat. Bin halt ein ewiger, unverbesserlicher Beatles/Macca-Fan. Allerdings ergibt der Gesamtmix - unabhängig von Deiner PG-Voice - einen klaren, professionellen und deutlich wiedererkennbaren "Cartoffle-Style", Du bist kein verkanntes Genie. Ein echtes Genie lässt sich einfach nicht verkennen - Du weisst ja: es bringt Ordnung ins Chaos. Und das ist Dir hier (frei nach dem indiianischen Motto "Achte immer darauf, dass Du alIes, was Du tust, in Schönheit vollendest") mal wieder gelungen. Qualitativ gibt's natürlich - wie von Dir gewohnt - nix großatiges zu meckern. Mir fehlt allerdings sowas wie eine klare USP-Earcatcher-Hook. Du bist schon echt ganz schön begabt! Ich finde, Du siehst Dich einfach viel zu negativ. Warum manchmal so sarkastisch? Das hast Du nicht nötig. Du beherrscht langsam auch das gut sein recht gut :O) Du bist auf dem Weg! Acht Sterne dafür.
     
    pivo7, 04.12.16
    cartoffle bedankt sich.
  7. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    10.898
    10898
    9/10,
    Feines Stück Musik für so einen armen Musiker der sich von seiner Gitarre erklären lassen muss wieviel er noch zu lernen hat ;) Hat was 70er mässiges das Composing und Arrangement, klingt fast einwenig nach Beatles in Ihren späteren innovativen Phasen. Haut mich jetzt nicht total um - wie schon andere von dir - aber klasse Song allemal :)
     
    hopoh, 04.12.16
    cartoffle bedankt sich.
  8. jet2

    jet2

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    6.825
    6825
    9/10,
    der song ist wiedermal n kracher! auch der mix gefällt mir gut: die akustikgitarren können übrigens auch (wie hier) schön über den teich schwimmen, wenn sie nicht überfüttert werden.
     
    jet2, 03.12.16
    cartoffle bedankt sich.
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    33.293
    33293
    9/10,
    Spitzenproduktion, das mit der akustischen Gitarre hast du gut hinbekommen, dadurch wirkt der Mix transparenter als sonst, super. Gefällt mir sehr. Los, mach ne CD.
     
    holgi, 03.12.16
    cartoffle bedankt sich.
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    14.897
    14897
    9/10,
    Da braucht's meiner Meinung nicht viel zu schreiben. Klasse!
     
    cartoffle bedankt sich.