cartoffle

To Think of Time

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Ein normales Rock-Pop-Lied, nichts Besonderes, nichts Innovatives...Ich hab mal wieder die Akustische aus meinem Koffer herausgeschält und sie flüsterte mir "Du bist schlecht, in jeglicher Hinsicht" Ja nun, so muss ich jetzt damit fertig werden. Das Einzeige (neue Rechtschreibung), was ich gut beherrsche ist schlecht zu sein. Ich rauche, saufe, fahre Auto ud hab kein schlechtes Gewissen, wenn ich abgemagerte Models betrachte. Ein bisschen Brot hat jeder übrig, auch für Enten im Teich.
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
cartoffle
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.077
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

docmidnite
Nix Besonderes, nix Innovatives und echt schlecht... Aber das machst Du echt geil... auch Dein Understatement! Grüße an die Magermodels!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
hpfmusic
Entweder du verarschst uns hier alle oder du bumst nachts deinen Teddy, der Dir als Kind schon nicht viel bedeutet hat, aber es einfach nur verdient hat von Dir begattet zu werden ;-) Abseits davon, bin ich mal wieder ziemlich angetörnt von dem Song. Danke Gruß HpF
octay
Harmonisch süperb vom Style genau das was mir gefällt, touche
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Das Quaqua am Anfang stört mich. Deine 1000 Vocs klingen blechern. Neue Harmonien eingebaut., nice. Schönes Finish. Ansonsten cartoffel mit AGs.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
AlecDrow
Mag ich! Du bist genial, egal was irgendein Pilz sagt!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
pivo7
Ich finde, dieser Song hat einiges mehr an Herz und Bauch als Deine "alchimiistischen" Ansätze. Fühlt sich für mich recht "positiv" an. You know what I mean!?! :O) Schöne -echt gekonnte - Harmoniewendungen und cooler Satzgesang. Erinnert mich - obwohl es von Dir evtl. wohl garnicht so gemeint ist - stellenweise doch immer wieder an diverse Beatles-Sequenzen - was für meinen Geschmack sympathischen Chame hat. Bin halt ein ewiger, unverbesserlicher Beatles/Macca-Fan. Allerdings ergibt der Gesamtmix - unabhängig von Deiner PG-Voice - einen klaren, professionellen und deutlich wiedererkennbaren "Cartoffle-Style", Du bist kein verkanntes Genie. Ein echtes Genie lässt sich einfach nicht verkennen - Du weisst ja: es bringt Ordnung ins Chaos. Und das ist Dir hier (frei nach dem indiianischen Motto "Achte immer darauf, dass Du alIes, was Du tust, in Schönheit vollendest") mal wieder gelungen. Qualitativ gibt's natürlich - wie von Dir gewohnt - nix großatiges zu meckern. Mir fehlt allerdings sowas wie eine klare USP-Earcatcher-Hook. Du bist schon echt ganz schön begabt! Ich finde, Du siehst Dich einfach viel zu negativ. Warum manchmal so sarkastisch? Das hast Du nicht nötig. Du beherrscht langsam auch das gut sein recht gut :O) Du bist auf dem Weg! Acht Sterne dafür.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
hopoh
Feines Stück Musik für so einen armen Musiker der sich von seiner Gitarre erklären lassen muss wieviel er noch zu lernen hat ;) Hat was 70er mässiges das Composing und Arrangement, klingt fast einwenig nach Beatles in Ihren späteren innovativen Phasen. Haut mich jetzt nicht total um - wie schon andere von dir - aber klasse Song allemal :)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
jet2
der song ist wiedermal n kracher! auch der mix gefällt mir gut: die akustikgitarren können übrigens auch (wie hier) schön über den teich schwimmen, wenn sie nicht überfüttert werden.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
holgi
Spitzenproduktion, das mit der akustischen Gitarre hast du gut hinbekommen, dadurch wirkt der Mix transparenter als sonst, super. Gefällt mir sehr. Los, mach ne CD.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Kosaken-Kaffee
Da braucht's meiner Meinung nicht viel zu schreiben. Klasse!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Zurück
Oben