Souljacker

Tiny splotches of stupidity

  • Autor Souljacker
  • songvote_creation_date
Nach dem Zuspruch den ich im Forum erhalten habe, hab ich mich entschlossen, dieses kleine, unbeschwerte Sommerliedchen hier ins Voting zu packen. Ich hoffe das Lied verbreitet etwas dezente, gute Laune. ~~~ Tiny splotches of stupidity ~~~ You´re my sewage-worker You can get the feces out of my head And though it sounds disgusting It´s the most lovely thing I have ever said No, I am not so good with words When I open my mouth it sounds absurd But I´m not weird for weirdness sake Oh no, I´m just weird Tiny splotches of stupidity Grow bigger till I disappear Behind a sheepish caricatur of myself And a bazillion fears No, I can´t get too close to human beings Everytime I am it hurts But I´m not weird for weirdness sake Oh no, I´m just weird
Autor
Souljacker
Song-Veröffentlichung
Artist
Zille
Kategorie
Independent
Aufrufe
415
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

marcoman
Hi Zille! Mh, ist diesmal nicht so ganz meine Sache. Hier und da sind ein paar kleine Wackler vom Gesang bei. Auch die Hammond am Anfang hat da so einen Ton dabei...der nicht so recht in mein Harmonie-Muster passt. Die kleine Synth-Line ist echt süß. Ebenso die Flöten am Ende. Sound passt.
Biko
wenn du bloß nicht singen würdest... Der Song ist an den Stellen an denen du nicht singst eine glatte 10 wert!
N
Hallo Daniel, mir gefällt das Lied sehr, insbesondere die Lyrics, auch wenn ich sie nicht 100% vom Vokabular her verstehe - mein englischer Fäkal-Sprachschatz lässt echt zu wünschen übrig - aber ich verstehe die Aussage und kann mich darin wiederfinden .. ein Lied, dass Dich ganz sicher in die richtige Richtung führt .. lass den Kakapo hinter Dir und mach ihn nicht größer als er ist - das war bei weitem nicht dein einziger Klassiker .. ich bin mir sicher, dass Du wieder in die Höhen eines "Eleanor" oder eines "When she is drunk" etc. zurückfinden wirst, besinne Dich einfach darauf, dass Du es kannst und lasse die Melodien rein intuitiv fließen, ohne groß darüber nachzudenken .. wirst mal sehen was da noch alles kommen wird .. auch wenn hier und da mal eine Durststrecke kommen mag .. das ist normal - selbst Neil Finn hat schon darüber geklagt an manchen Tagen keinen einzigen musikalischen Knochen im Leib zu haben! ;) mfg Nihil P.S.: Ich hatte Dir ursprünglich 8 Punkte auf der nach oben hin offenen Zille-Skala gegeben, aber allein für die Zeile .. "But I´m not weird for weirdness sake Oh no, I´m just weird" .. muss ich Dir 10 Punkte geben, das ist einfach nur treffend, auch für meine Person .. klasse Lied ..
tanguy
der titel sagt alles!
EddiB
Hi, wie war das nochmal? Aus Scheisse Gold machen? ;) Gut germacht!
jkob
schön!
Hintermann
ich geb dir 9 punkte, schon allein weil "ICH" so "weird" bin :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Mir gefällt deine Musik einfach :)
captainHanky
Könnte von einem guten Album so eine kurze Zwischennummer sein, die viel zu kurz ist, wenn sie aus ist.
claudy
ich geb dir 9 punkte, schon allein weil du so "weird" bist :D
Oben