Soundkraft

Timeless in Space

  • Autor Soundkraft
  • songvote_creation_date
Moin!

War lange nicht mehr hier :D

Die gute Nachricht: Es wird keine künstlichen GItarren mehr von mir geben....(auch kein echten!)
Die schlechte: Gesang gibts immer noch nicht.

Und ansonsten....fragt lieber nicht.... Musik wurde durch Zocken ersetzt...die Software ist weitgehend bei einem PC-Crash in Rauch aufgegangen. Backupplatte mit den Seriennummern war natürlich unbrauchbar..wie das immer so ist....

DIes ist noch ein älterer Titel. Keine Möglichkeit den nochmal nachzubearbeiten...also isser zwangsweise "fertig". Da ich ihn evtl. in einem Spielevideo (Scifi-Genre) verwenden möchte. Damit schliesst sich für mich der Kreis. Denn mit der Musik hab ich nur angefangen um Videos damit vertonen zu können....was ich aber dann nie tat. Das soll sich ändern. Wahrscheinlich muss ich jetzt mangels Stücken auch wieder mit Musik anfangen :D

Aber genug gelabert....möchte quasi hier mal den harten "Qualitätscheck" machen, bevor ich dieses Stück verwende. Vielleicht gabs ja damals nen Grund, warum ich den nicht hier veröffentlicht habe.
Autor
Soundkraft
Song-Veröffentlichung
Artist
Soundkraft
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.195
Bewertung
8,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
gute sound-kombi. bewegung ist auch drin. gefällt.
Sublevel-X
Sehr cool. Würde auch prima als Background auf TV/Film passen. Du hast Talent und solltest weiter(wieder) Musik machen!
:respekt:
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
Bassy
Auf solche Tracks stehe ich, der Sound ist schön wuchtig. mach bloss weiter!
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
Ash
Von der Stimmung her erinnert es etwas an Synthwave ... aber was spielt das einordnen für eine Rollen. Der Track ist Dir durchaus gelungen, auch wenn ich irgendwie auf ein Highlight warte.
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
Krax
Klingt genau wie der Krempel von remix.kwed.org. Also den guten Krempel von der Seite, den meine ich!

Passt auch ziemlich gut zu einem Sci-Fi-Spiel.
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
holgi
Geile Zerrsounds ausm Synthi, mag ich. Stimmung wird aufgebaut, ok, die Drums sind böllerig, kann man, muss man nicht.

Hat Retrocharme, eigentlich eine gute Basis für mehr, so isses für mich "nur" unterhaltend in der Summe. Aber alles andere als abträglich....
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
Hätt ich auch ohne Beschreibung einem Science Fiction Ding der 80ger zugeordnet.
Terminator-Trommeln, Wobblesynth etc.
Hat mir gefallen, läßt sich sicher verwenden in einem entsprechenden SF- Video
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
speedtom
Klar passt das zum einem Video-Game! Schade dass du die 8-bit-Competition hier verpasst hast, das wäre genau nach deinem Geschmack gewesen.

Die Trommeln mag ich hier besonders, geben dem Ganzen noch extra Schwung.

Ansonsten: schön dass du wieder mal Hallo gesagt hast!
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
popnapp
Willkommen zurück! Long time no hear.

Ich finde das Stück ziemlich cool. Gerade wenn ich mir das als Hintergrund zu schönen SciFi-Bildern vorstelle. Mein Sohn spielt gerade in "Destiny 2" umher und was ich beim über die Schulter gucken an Grafik gesehen habe, würde auch zu diesem Instrumental passen.

Knackige moderne Sounds, viel Power, viel Klarheit im Mix, dunkle, maschinelle Stimmung durch die Percussions, die Drums und den Sequencer-Bass. Und darüber mit viel Spiellaune schöne Melodie-Stücke.
Gekonnt und gelungen!

Ich wäre gespannt auf weitere Titel aus einer neuen Not-Zock-Periode von dir.
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
SoulFrontier
Die drums sind mir zu knallig und laut, das nervt! Eindeutig Mixfehler. Ansonsten richtig gut. Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
Audiotic
nice.
sound vereint epic modern und old school synths. Gefällt mir gut und kann ich mir gut in nem Spiel vorstellen!
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
helge1973
Ha - die Sauakraut!

Schön, Dich wieder hier zu "hören", alte Diskutia-Tante :-D

Aber wie ich lesen und ertragen muss, schwafelst Du immer noch gerne - cool ;-)

Erinnert mich - weit entfernt - an Chris Hülsbecks "Turrican", Tracks, allerdings in modern(er) gepatched.

Wird auch super zu nem SciFi-Spiel passen, genauso wie die Percuission-Sektion sich wunderbar ins spacig-synthige einfügt.
Mix ist auch schön transparent, tja, was soll ich noch sagen, außer: Hello, Again :fuchtel:

P.S.: Zocken kann man auch zur Musik ergänzen .. .nur so nebenbei und Assassins Creed 2 hab ich jetzt auch endlich durch und lach nicht: ich hole grade auf :lol:
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
jet2
passt doch zu nem spielevideo...
aber wie kann man nur musik durch zocken ersetzen... :aaah:
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
Zurück
Oben