Aza

Tief in mir

  • Autor Aza
  • songvote_creation_date
Autor
Aza
Song-Veröffentlichung
Artist
Ans Hurricane
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
579
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Krax
Ein eingängiger Song und ein schöner deutscher Text mit Botschaft.
Ich find's nicht schlecht!

Die Schwächen beim Mix wurden ja schon angesprochen.
(Ja, ich weiß, das ist der lahme Teil dieses Kommentars.)
Turquoise
Klingt irgendwie wie ein Undergroud-Tape aus dem Berlin der Nachwendezeit, wo alles ging und keiner wusste, ob nicht auch das das nächste große Ding sein könnte. Nicht mein Geschmack, aber voller Flair.
  • Danke
Reaktionen: Aza
En A I Zeh Ka E
  • En A I Zeh Ka E
  • 8,00 Stern(e)
Ich kann bei deinen Liedern einfach nicht anders als mitzugehen (wipp, wipp)
Die Stimme erkennt man immer wieder (gerne, wer mag schon glattgebügelte Helden) raus. Ohrwürmer gehen auch immer. Mit "Hol mal Luft" hast du das Muttertier an Ohrraupe freigesetzt, so finde ich und nu is wieder so eine schöner Wurm geschlüpft.
Also gerne mehr davon :)
  • Danke
Reaktionen: Aza
Audiotic
Der Style und die Stimmung is cool. Der Gesang hat einen angenehmen positiven "scheiss drauf" flair....
Der Mix verwirrt allerdings (Ich hör fast nur die SynkopenGitarre) und die Drums passen - finde ich - in dem Stil einfach nicht rein...
  • Danke
Reaktionen: Aza
jet2
ick finds jut.
klar, da kann man sicher noch einiges bei gesang und mix besser machen...
aber mir gefällts trotzdem...
  • Danke
Reaktionen: Aza
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Origineller Text und die Musik passt dazu. Auch wenn die Stimmbänder mal wieder geölt werden müssten -sagt der Tankwart- der Gesang gefällt mir trotzdem:cool:.
  • Danke
Reaktionen: Aza
U
Der Song hat was, aaabeeer ...
Hast du dir schon mal überlegt wer das Ding singen soll ? ;-)

Nicht böse gemeint aber so kannste nicht lassen, keinesfalls live, wenn du das vorhast.
  • Danke
Reaktionen: Aza
Dreamattack23
Ja, die langen Töne und ja auch die laute Gitarre, aber es ist halt so, dass ich das "Gesamtpaket" mag und das etwas freche, etwas punkige, etwas Reggae-ige und freie Gefühl, das mir der song vermittelt. Wäre der Gesang nicht genau so, wie er wäre, würde das für mich verloren gehen. Trifft halt meinen Nerv.
......Ok,...die Gitarre könnte echt leiser. :bagi:
  • Danke
Reaktionen: Aza
helge1973
Die langen "aaaaaahs" hören sich wie ich an, wenn ich Bauchsmerzen haben oder zufällig meine Birkenstock-Schuh-Nachbarin beim duschen sehe :puke:

Überhaupt ist der Gesang ziemlich übel und daneben, obwohl nicht einmal technisch so schlecht, ist einfach nur zu extrem gekünstelt und übertrieben und auch, falls es Absicht gewesen sein sollte, ändert das nichts an der Tatsache, dass es furchtbar ist.

Ich finde, wenn Du Deine Ironie nicht so sehr überstrapaziert hättest, wäre es sicher weit besser geworden.

Die Ideen an sich sind löblich, nur ganz schlecht in der Umsetzung, egal, ob es der Mix ist oder das Arrangement - das passt noch alles nicht so zusammen.

Und überhaupt - again - ist der Vox-Overload zu overloaded.

Es ist noch ein weiter weg, aber kein hoffnungsloser.
  • Danke
Reaktionen: Aza
BerSi
Ist eine interessante Nummer. Finde ebenfalls Gite bzw. Instrumente sind zu laut - da kommen die Vocals nicht wirklich raus! Schade eigentlich! Da wäre noch mehr drinnen gewesen - trotzdem interessante Nummer;)
  • Danke
Reaktionen: Aza
TGud
Hm, die Gitarre ist schon etwas laut bzw. der Gesang etwas leise. Ist schon anders/originell.
Ist aber leider nicht so meins.
  • Danke
Reaktionen: Aza
Kosaken-Kaffee
:traurig:
  • Danke
Reaktionen: Aza
Oben