Aza
  • Autor Aza
  • songvote_creation_date
BeschreibungBin erst seit einem Jahr am Beatz bauen und mischen. Meine Aufnahmebedingugen sind auch (noch) nicht optimal. Möchte dennoch mal was reinstellen und freue mich über konstruktive Kritik um mich zu verbessern.Normalerweise gehen meine Raps in Richtung Battle-Rap. Dieser hier ist eine Ausnahme und hat ein anderes Thema. MfG
Autor
Aza
Song-Veröffentlichung
Artist
Ans Hurricane
Kategorie
HipHop
Aufrufe
437
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

DerDiener
Nice one :) find ich sehr Witzig :) lg Nick alias Der Diener :) schön gruss auch von Silke (DÖSN&T)
  • Danke
Reaktionen: Aza
E
Der Refrain hat Ohrwurmpotential. Mir gefällt der Song, die Stimme ist klasse, vielleicht sollte bei einem deutschen Text die amerikanisch-angehauchten "Brunstschreie" ;-) irgendwie anders kommen, das stört mich ein wenig.
  • Danke
Reaktionen: Aza
Reaggie -Rap ? Keine schlechte Idee, Eigentlich gute Stimme. Nur manchmal zu sehr gekünstelt, zu übertrieben . Ich glaub das wäre gar nicht notwenig . Erinnert an Frank Zanders Parodien. Die Wahl der Instrumente gefallen mir weniger.
  • Danke
Reaktionen: Aza
helge1973
Es wäre richtiger gewesen, Deinen Rap-Track ins Feedback-Forum zu stellen. Mir gefällt das gar nicht. Der Flow ist meist abgehackt und damit kaum vorhanden, der Text ist völlig belanglos und die Reime (Herz-Schmerz) geben einem den Rest ... ... wenn da nicht der Beat wäre. Der klingt auch ziemlich unflüssig und das Leitthema stösst eher ab - erinnert an zufälliges Tastengedrücke. Ganz schlimm aber ist der "Gesang", der eher ein Gegröle ist und das Drücken beim Rappen ist gekünstelt und damit nicht echt. Mensch, wenn Du doch Rapfan bist, kannst Du Dir doch vergleichsweise Tracks anhören, dabei kann doch nicht so etwas herauskommen. :schulterzuck: Das einzige, was einigermaßen gekonnt rüberkommt, sind die AdLibs - das sind ganz sinnige und witzige Ideen dabei, aber der Rest ... Hier fehlt auch ein grundlegender, mitreißener Beat, sodass wenigstens Instrumental einiges wegkaschiert werden könnte. Also, da gibt es noch einige Baustellen, aber nix, was Unmöglich ist, denn grundsätzliches Können ist ja da, muss man halt nur sehr hart dran arbeiten - und sehr intensiv.
  • Danke
Reaktionen: nuyami und Aza
Zurück
Oben