Aza

Riese

  • Autor Aza
  • songvote_creation_date
Für alle die sich manchmal abseits fühlen: Euren Wert bemesst ihr selbst und nicht die Gesellschaft. <3 <3 <3
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Aza
Song-Veröffentlichung
Artist
Ans Hurricane
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
509
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Krax
Ich wiederhole mich hier: Der Song ist wieder eingängig. Der deutsche Text ist Dir gut gelungen.
Für den Rest bedanke ich bei Soundkraft, dass er das schon formuliert hat.
(Ja, ich weiß. Der letzte Satz dieses Kommentars ist noch lahmer als bei meiner letzten Bewertung. *schäm* )
  • Danke
Reaktionen: Aza
Soundkraft
Eieiei....:D

Das leiern bei den langgezogenen Tönen ist schlimm. Das ist umso schlimmer als mir die Stimme eigentlich gefällt und auch wenn son paar Töne sehr daneben sind seh ich doch gute Chancen, dass du vom Grunsatz her schon Potential hast ordentlich zu singen. Ich würde dir raten in künftigen Liedern erstmal versuchen 1. weniger und 2. mit kürzerer Tönen zu arbeiten....einfach damits nicht frustet irgendwann. Blöderweise singste halt auch durchgehend mit viel Text...da kommt deine kleine Schwäche dann halt noch mal stärker zum Tragen. Die Musik an sich....ich muss gestehen...da hab ich dann gar nicht mehr so drauf geachtet...is im Grunde auch nicht das tragende Element in diesem Song....das ist eindeutig der Gesang...und der is nu mal....naja...nur so halbgut.
Atemtechnik tut NOt...aber das kann man besser lernen als wenn man überhaupt nix kann und keine Stimme hat (so wie ich z.b :D)
Über andere Sachen will ich hier nicht meckern..wurde alles gesagt.

Hat aber trotzdem irgendwiewas...was ans Herz geht...

Deshalb immer noch 6 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Aza und Krax
En A I Zeh Ka E
  • En A I Zeh Ka E
  • 8,00 Stern(e)
hihi...ja, da sind so einige schiefe Tönchen mit bei...ist mir aber Würstchen, weil ich die Stimme und deine Art Lieder zu machen mag.
Freue mich immer, wenn hier was Neues von dir drin ist. Obwohl ich immer wieder sagen muss, das Lied "Hol mal Luft", da kam bisher echt nix ran. Da haste mich als Fan gewonnen. Bleibt dabei :)
  • Danke
Reaktionen: Aza
helge1973
Ja, schön, aber Fuck-Se-System funktioniert nicht immer und dann ... muss man auf die sogenannte böse und verblödete Gesellschaft hören. :roll:

Wieder einmal ist die Stimme (fast) dauernd vorhanden und dann noch diesen langen Töne, die wohl absichtlich so gesungen sind, aber schrecklich gestellt klingen :shakehead:

An Deiner Stelle würde ich das Singen sehr, sehr ernst nehmen und üben, sauber zu singen.
Warum?

Weil mir Deine Basis-Stimme gefällt.
Und dieses Geschenk hat nicht jeder.

Mach was draus.
  • Danke
Reaktionen: Aza
holgi
Ich glaube du singst nicht in deiner Komfortzone, ich finde es anstrengend wie du herumeierst dabei, sorry wenn ich es so formuliere, ich meine das nicht böse.

Das macht für mich den ganzen Song kaputt, der Mix dazu ist nicht gut, die Gitte zerrt komisch, das klingt eher ungewollt, das Clapsample ist mir zu stereo, und das Arrangement ist mir zu zerfahren. Lautstärkenverhältnisse sind unpassend.....
  • Danke
Reaktionen: Aza
jet2
der text und die songidee gefallen mir.
den gesang finde ich an sich auch ganz gut.,
aber an einigen stellen kommen mir die töne doch schon ziemlich schräg vor...
  • Danke
Reaktionen: Aza
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Die Strophen sind sehr einfühlsam gesungen. Doch die Reime verdienen mehr!
(Wenn man beim Singen die Hände auf den Bauch legt, muss die Vibration zu spüren sein.)
Selbtst habe ich keine Singstimme. Aber mit dem Bauch gesungen wir es eben besser.
  • Danke
Reaktionen: Aza
Kosaken-Kaffee
:doh:
Oben