1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Thinking of you

Song in 'Electronic, Experimental' von auron gepostet, am 10.01.21.

  1. auron

    auron

    Registriert seit:
    29.12.19
    Punkte:
    699
    699
    Titel:
    Thinking of you
    Dauer:
    00:04:29
    Datum:
    10.01.21
    Interpret:
    Sonic Revelations
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Moin Leute,

    heute vor der Arbeit (schichtdienst) noch den neuen Song von mir hochgeladen den ich richtig cool finde , das ist in Richtung Synthwave und ein bisschen andere Stile auch dabei und fertig ist das, was mir gefällt :) Die letzten Songs von mir fanden einige gut, andere wiederum nicht , wobei das Mixing wohl öfters kritisiert wurde aber ich denke jetzt ist es OK. Ansonsten eure Meinung gerne gelesen und dann viel Spass mit dem Titel.

    Cubase Pro 11 , Mastering Ozone 8, viel den VPS Avenger benutzt , den Viper (adamszabo), onboard delays , pro EQ, Aphex aural exciter und noch ein paar Waves plugs.

    Achso , ein Video gibt es auch dazu:

    Sonic Revelations - Thinking of you - YouTube
     
    auron, 10.01.21
  1. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    6.009
    6009
    Hat Atmosphäre und geht gut vorwärts.
    Mir sind die synthpads und zum Teil auch andere Elemente n bisschen zu kitschig. Klingt schon sehr nach 90er Trance. Die "Vocals" werden doch recht schnell repetativ.
    Der Mix fällt wie bereits erwähnt leider etwas flach, weil es unten rum an Wumms fehlt und alles von den hohen Mitten der Pads geflutet ist.
    Trotzdem gute Arbeit... dran bleiben.
     
    Audiotic, 16.01.21 um 19:27 Uhr
    auron bedankt sich.
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    21.660
    21660
    Geht gut ab, nix neues im Westen aber auch nix Langweiliges. Vom MIx hab ich sowieso keine Ahnung.
     
    stonyroad, 12.01.21
    auron bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.159
    24159
    nicht meine musik.
    vom sound fehlt mir einiges im bassbereich (unter 100 hz).
    dafür sind die höhen (über 3 khz) stark überbetont.
     
    jet2, 11.01.21
    auron bedankt sich.
  4. Der Hornsn

    Der Hornsn PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    23.10.17
    Punkte:
    151
    151
    Der Stil ist cool, leider gefällt mir diese Akkordabfolge überhaupt nicht, völlig ausgelutscht. Diese hohen morphenden Pads geben dem Ganzen eine gewisse Fülle, die auch nicht anstrengend klingt. Gefällt mir.

    Ich hab das Gefühl, dass der Mix ein Loch im Bereich 100 - 300 Hz hat (ist natürlich nur geschätzt). Die Pads lassen den Mix sehr offen wirken und vllt. gerade deshalb erscheint der Mix unten herum etwas dünn. Abgesehen von den Pads wirkt er auch etwas scharf aber das ist in dem Genre wohl zu verkraften.

    Ich geb dir 8/10. :)
     
    Der Hornsn, 11.01.21
    auron bedankt sich.
  5. kahlschuh

    kahlschuh Kapellmeister

    Registriert seit:
    28.10.20
    Punkte:
    22
    22
    Gefällt mir gut! Super Sound!
     
    kahlschuh, 10.01.21
    auron bedankt sich.