Ethersis

The way we go

  • Autor Ethersis
  • songvote_creation_date
Autor
Ethersis
Song-Veröffentlichung
Artist
Ethersis
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
746
Bewertung
9,11 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Schludi
Supa gemacht! Ich wollte gar nicht so viel dazu sagen, aber meine Bewertung muss 100 Zeichen lang sein sonst meckert der Ober-Mufti von Recording.de wegen den Regeln! Also was ich mal sagen wollte is das eine Klampfe echt geil ist und ich find es auch gut das du ezDrummer benutzt und das du so exakt spielst und das dein Sound so doll ist

Also Etherisis: Super Gemacht nochmal! :D
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
mjmueller
Tja .... :headbang: ........................................................... :right: ..........................
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
D
Intensive 5 Minuten Ethersis!

Mix und Songwriting gefallen mir hier sehr gut. Druckvoller und transparenter Mix, die Verhältnisse der Instrumente ausgewogen. Top! Würde ich auch gern so hinkriegen. Wenn ich etwas zum Kritisieren finden müsste, würde ich sagen, dass mir manche Rutschgeräusche beim Lagenwechsel auf der Gitarre etwas zu dominant sind. Ich spiele Elixir Saiten und benutze Fast-Fret, damit haben sich meine Rutschgeräusche reduziert, ganz wegkriegen wird man sie wohl nie, besonders wenn man in so einem Tempo unterwegs ist. Jetzt bin ich wach!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
N
sauber abgelatzt, da kann man ja nur die volle punktzahl geben.......................................................
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
montybunker
Ich mag es. Geht gut ab.
Krass gezockt.
10 Sterne
Für das Genre auch geile Hook.
Gesund bleiben.
Freue mich auf Gegenbewertungen
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
jet2
sehr geil!
10/10 - full house...
...........................................................................................
Audiotic
Das Video ist witzig.
Die Musik versteh ich nicht.... Die Produktion ist aber auf jeden Fall ordentlich. Auch die performance rockt.
holgi
Rock N Roll!!!!

Der beste Gitarrist der Welt kann sich gerne mal gehackt legen, Pivo :-D die besten Brötchen der Welt gibt es übrigens bei mir in der Nähe, das beste Curry der Welt im Pott und die besten Nackigbilder auf...aber lassen wir das
:LOL:

BTT:

Gitarren fetzen, dein Gesang ist stabil und angenehm sauber bearbeitet (also keine Effektschlachten), den Bass vermisse ich ein bissel, gespaltene Haare und so, weisschmein? :-D

sehr gerne gehört
pivo7
Nicht schlecht Herr Specht!

Wer dagegen mal dem WIRKLICH besten Gitarristen der Welt zusehen will, der kann das hier gerne tun!

YT-Code: "Kl58F7U19GE"

Hoffentlich merkt noch jemand den Unterschied ;O))

Diejenigen, die diesen unfassbaren Typen als besten Gitarristen der Welt bezeichnen, sind selbst nicht "irgendwer"! Z.B. Tommy Emmanuel himself oder Rick Beato!!

Hier nochmal die beiden Großmeister zusammen "2bx9vTF8x2s" oder "n4YewaOpreM"
Oben