1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

The stream of time

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Ethersis gepostet, am 18.07.20.

  1. Ethersis

    Ethersis

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    13.569
    13569
    Titel:
    The stream of time
    Dauer:
    00:04:01
    Datum:
    18.07.20
    Interpret:
    Ethersis
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hallo zusammen,
    hier ist mal wieder was neues von mir. Melodic Death Metal. Neben dem reinen Audiofile könnt ihr auch mein Guitar Playthrough auf Youtube ansehen, beinhaltet auch die ein oder andere Info zum gear. ;-)
    Hoffe er gefällt euch!

     
    Ethersis, 18.07.20
    mjmueller bedankt sich.
  1. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    3.288
    3288
    Nicht meine Tasse Tee
    Aber gut gemacht
    Und wie ich das so seh
    Verdient es eine 8
     
    rho, 07.08.20 um 14:27 Uhr
    Ethersis bedankt sich.
  2. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.506
    6506
    Sehr überzeugend! Gitarrenarbeit gefällt mir auch richtig gut.
    Dafür acht Kuscheltiere und ein Damenslip.
     
    mfx, 27.07.20
    Ethersis bedankt sich.
  3. Thorsten79

    Thorsten79

    Registriert seit:
    22.04.12
    Punkte:
    147
    147
    Cool..........:headbang:
     
    Ethersis bedankt sich.
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.706
    50706
    super
     
    holgi, 24.07.20
    Ethersis bedankt sich.
  5. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.711
    11711
    Klasse Guitars ! ich beneide da die guitar-kollegen die ohne Probleme die 16tel , 32tel und wie schnell auch immer akzentuiert und betont runter schrubben können :) mal abgesehen vom Drummer , wo ich schon mit eine doppel-Fussmaschine kaum hinterher kommen könnte:)...du hörst schon ich bin da nicht vom fach , also mea culpa aber Respekt ob der klasse technik , dem Guitar-spiel und dem guten Sound
     
    hopoh, 23.07.20
    Ethersis bedankt sich.
  6. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.555
    20555
    Geht in der Tat von 0 auf 100 in 0,1 sek.
    Gegrölle klingt für mich einfach nach Kehlkopfentzündung, aber das betrifft ein ganzes Genre.

    Gitarren klasse, sind alle verzerrt aber müllen trotzdem nicht zu - Respekt.

    Solo Gitarre - welch Tempo ohne die anderen Saiten versehentlich zum Klingen zu bringen, wie macht man das?

    Sing mal natürlich, das würde mich interessieren.
     
    stonyroad, 22.07.20
    Ethersis bedankt sich.
  7. The Torturer

    The Torturer Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    696
    696
    Top! Sauber gespielt und geht ordentlich ab!
     
    Ethersis bedankt sich.
  8. enviousgrey

    enviousgrey Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.02.18
    Punkte:
    1.037
    1037
    Hast du für YouTube nen anderen Mix verwendet? Hab ja im FB schon einiges zu der YouTube Version geschrieben. Kann mich da jet2 nur anschließen. Der originale Audiotrack klingt um Welten geiler. Songwriting war eh schon top. :)
     
    Ethersis bedankt sich.
  9. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.452
    4452
    das pustet einem schön den Dreck aus den Ohren! Durch die Klarheit im Mix funktioniert das bei der Lautstärke auch und man bleibt gespannt am Hören. Bei den BD-64stel braucht der Drummer aber eine Ketten-Übersetzung am Pedal, wie beim Fahhrad!
     
    malles, 21.07.20
    Ethersis bedankt sich.
  10. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.756
    21756
    super!
    der audiosound ist nochmal um einiges besser (und lauter), als der videosound.
     
    jet2, 19.07.20
    Ethersis bedankt sich.
  11. Amy Z.

    Amy Z. Newcomer

    Registriert seit:
    18.07.20
    Punkte:
    48
    48
    super produktion, geht richtig gut ab!
     
    Amy Z., 19.07.20
    Ethersis bedankt sich.
  12. Deathofsincerity

    Deathofsincerity Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    05.03.20
    Punkte:
    293
    293
    Yeah, cooler Song, treibende Drumpatterns
    Solopart ist auch cool.
    Mich erinnert es ein bisschen an Killswitch Engage oder auch Still falling wie bei three falling suns.
    Gefällt!
     
    Ethersis bedankt sich.