Ethersis

The stream of time

  • Autor Ethersis
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen,
hier ist mal wieder was neues von mir. Melodic Death Metal. Neben dem reinen Audiofile könnt ihr auch mein Guitar Playthrough auf Youtube ansehen, beinhaltet auch die ein oder andere Info zum gear. ;-)
Hoffe er gefällt euch!

  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Ethersis
Song-Veröffentlichung
Artist
Ethersis
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.494
Bewertung
8,42 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

rho
Nicht meine Tasse Tee
Aber gut gemacht
Und wie ich das so seh
Verdient es eine 8
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
mfx
Sehr überzeugend! Gitarrenarbeit gefällt mir auch richtig gut.
Dafür acht Kuscheltiere und ein Damenslip.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Thorsten79
Cool..........:headbang:
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
holgi
super
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
hopoh
Klasse Guitars ! ich beneide da die guitar-kollegen die ohne Probleme die 16tel , 32tel und wie schnell auch immer akzentuiert und betont runter schrubben können :) mal abgesehen vom Drummer , wo ich schon mit eine doppel-Fussmaschine kaum hinterher kommen könnte:)...du hörst schon ich bin da nicht vom fach , also mea culpa aber Respekt ob der klasse technik , dem Guitar-spiel und dem guten Sound
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Geht in der Tat von 0 auf 100 in 0,1 sek.
Gegrölle klingt für mich einfach nach Kehlkopfentzündung, aber das betrifft ein ganzes Genre.

Gitarren klasse, sind alle verzerrt aber müllen trotzdem nicht zu - Respekt.

Solo Gitarre - welch Tempo ohne die anderen Saiten versehentlich zum Klingen zu bringen, wie macht man das?

Sing mal natürlich, das würde mich interessieren.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Top! Sauber gespielt und geht ordentlich ab!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Hast du für YouTube nen anderen Mix verwendet? Hab ja im FB schon einiges zu der YouTube Version geschrieben. Kann mich da jet2 nur anschließen. Der originale Audiotrack klingt um Welten geiler. Songwriting war eh schon top. :)
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
das pustet einem schön den Dreck aus den Ohren! Durch die Klarheit im Mix funktioniert das bei der Lautstärke auch und man bleibt gespannt am Hören. Bei den BD-64stel braucht der Drummer aber eine Ketten-Übersetzung am Pedal, wie beim Fahhrad!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
jet2
super!
der audiosound ist nochmal um einiges besser (und lauter), als der videosound.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
A
super produktion, geht richtig gut ab!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
D
  • Deathofsincerity
  • 8,00 Stern(e)
Yeah, cooler Song, treibende Drumpatterns
Solopart ist auch cool.
Mich erinnert es ein bisschen an Killswitch Engage oder auch Still falling wie bei three falling suns.
Gefällt!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Zurück
Oben