Ethersis

Illusions

Ich dachte ich stelle mal meinen neuen Song hier rein.

Es geht darin um Träume und darum, dass einem das Gehirn jede Nacht wieder auf´s neue die unglaublichsten Dinge und Illusionen vormacht, ohne dass wir bemerken, dass wir in einer Traumwelt sind.

Es gibt auch ein Video, wer guitar playthroughs mag darf gerne reinschauen (und im Idealfall auch ein like dalassen). :jawohl:

Hoffe es gefällt!


View: https://youtu.be/rC_-HCiqsOY
  • Danke
Reaktionen: holgi
Autor
Ethersis
Song-Veröffentlichung
Artist
Ethersis
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
664
Bewertung
9,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

Crosswise
Das ist echt mal ein Hammer-Dingen. Mir gefällt das, wenn man wenigstens bei aller Technik auch mal Melodien hat, an denen man sich festhalten kann. :) Sehr gelungen, ich lass mal paar Sterne da... *********
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Locis
Jo heftig. Es bleibt dabei: das ist nicht meine Musik. Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben: da bewerte ich nur die Skills und die sind hier auf Topniveau!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Beyolie
Wenn ich zu meinem Sohn ins Auto steige, darf ich ähnliche Musik konsumieren - was nicht meine bevorzugte Richtung ist. (Wenn ich das mal vor über 30 Jahren mit meinen Eltern gemacht hätte ...). Aber, was soll ich sagen - Dein Werk ist um einiges "melodiöser", als das was mir sonst so dargeboten wird und dabei unglaublich präzise. Und der Mix kommt auf meinen Kopfhörern sehr gut rüber, hab' aber nicht zu laut abgehört. Video ist cool. Reschpekt .
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
holgi
Gesang ist sehr gut eingebettet im Mix, das ist echt ne Bank! Da haste definitiv deutlich an Skills dazugewonnen :)

Gesamtsound ist knallig, hört sich hier sehr gut an, ich mag an den Drums Snare und Bassdrum, vermisse aber die OHs und Hihat/Ride, das ist aber auch in professionellen Mixen des Genres nicht zwingend "besser", da biste also def. in guter Gesellschaft :-D

der Song an sich ist sehr gut gespielt, toll erdacht und stimmungsvoll umgesetzt, schöne Melodien, Kraft und Wucht, Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
BodoH
Super! 10/10 :)
Und da meine Bewertung 70 Zeichen enthalten muss, lasse ich mal noch einen Gruß da^^
  • Danke
Reaktionen: asli und Ethersis
jet2
ein sehr cooler song.
macht gut druck.
gefällt mir echt gut!

soundtechnisch ist es mir leider zu plattgewalzt.
-6,3 LUFS und über 6000 clippings muss meiner ansicht nach nicht unbedingt sein.
es klingt auf einigen geräten immer noch sehr gut, auf anderen, zb. auf einem meiner kopfhörer mit kalibrierung und auf einem laptopspeaker hört man die übersteuerungen.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Marcel88
Sehr Dickes Brett! Gitarre, Mix, Shouts sind absolut Dick! mag auch die art der shouts/growls. hör hier auch n bisschen Killswitchund Chimaira aber auch n bisschen Malevolence! gefällt mir! vox mix (schlag mich bin kein fachmann) im ref sind mir n bisschen weit hinten aber das tut dem track nix ab. Top!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Zurück
Oben