Ethersis

The truth before our eyes

  • Autor Ethersis
  • songvote_creation_date
Für den Weihnachtsmonat ein kleines, neues Stück. Melodisch brachial, wie immer.
Ich hoffe, der ein oder andere kann damit was anfangen. ;)
Autor
Ethersis
Song-Veröffentlichung
Artist
Ethersis
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.281
Bewertung
8,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Da spielt sichs ab: Gitarre, Schlagzeuch, Bass und Streicher
Die "Beast-Vocals" gefallen mir nicht , aber davon abgesehen: gelungen
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Beyolie
Das ist ein starkes Stück Musik, das kann man nicht links liegen lassen, rein voting-mäßig. Da ist ne Menge los; das zu mixen, da wäre ich vollkommen aufgeschmissen. Ich mag ja so orchestrale Sachens in so'm Metal-Stück. Chapeau.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Kosaken-Kaffee
Sehr ordentlich, der Mix könnte noch etwas klarer sein.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Nivek
Schnelle Nacht, fetzige Nacht
Damit das fette Brett noch mehr kracht,
hab ich die Anlage laut gemacht. Danke für den Druck !
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
the duke
Sound mehr als amtlich! Song auch insgesamt ziemlich gut. Mir persönlich fehlen ein paar Lücken um strophe, pre und chorus mehr voneinander abzugrenzen- geht mir teils en bischen zu nahtlos über und dadurch kommt der Refrain nicht ganz so raus wie er sollte. Für mich sollte der Refrain das Highlight des Songs sein...ist hier noch nicht ganz erreicht...8/10... da kannste noch ne Schippe draufpacken ;)
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
jet2
ein nettes besinnliches weihnachtsliedchen...
jepp, cooles teil!
auch der sound kommt gut!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
holgi
runde Sache das

ich bin ja wie du sicher weisst kein Freund von "Orchester-Metal", mir ist das zu soundtrackig, ich denke dabei immer an BlockbusterKino :-D

ich würde gerne mal deine Mucke ohne die Orchester-Unterstützung hören, ganz klassisch: Gitarren, Bass, Drums, Gegurgel.

Das Arrangement finde ich super, tolle Melodien, geile Gitarrenarbeit, Drums ein bissel zu sehr Maschine, kannste aber auch ignorieren, das ist ja heute Standard und muss nix heissen wenn ich das etwas kritisch sehe :)

Der Mix klingt druckvoll, Respekt.

Ach ja, Gegrunze ist auch supi.

Gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Zurück
Oben