Ethersis

The World collapses

  • Autor Ethersis
  • songvote_creation_date
Hier kommt eine neuer Song, sollte eigentlich nur ein kurzer Test für die kostenlose Amp Sim L12x von audiority sein. Dann hatte ich aber ein paar passende Textzeilen im Sinn und weil es keinen Sinn macht, nen Text für ein einzelnes Riff zu schreiben, musste logischerweise ein ganzer Song her. Nu isser da. Ich hoffe, er sagt dem ein oder anderen zu.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Ethersis
Song-Veröffentlichung
Artist
Ethersis
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.469
Bewertung
8,92 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hpfmusic
Wat für´n Text?:headbang:
Drauf geschissen … bang me through the day. DANKE!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
muffy
Deine Skillz enwickeln sich in jüngerer Zeit auch exponentiell. Tolle Nummer & guter Mix. Warum keine 10/10? Wir wollen doch Luft nach oben lassen. :)
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
cartoffle
Geiler Gitarrero! Unheimlich gut gemacht. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
mjmueller
BLACK!!! :smil50:
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Kosaken-Kaffee
Habe ich gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Bei der Gitarre geht die Post ab, die Vox sind nicht ganz meins.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Marry50a
OOOOkaaay, .... ehm, könntest du mir bitte die Textzeilen aus deinem Sinn mal schicken! Ich..... verstehe ..... nix!!!!
Im Großen und Ganzen ist der Song für das Genre echt toll gemacht. (Habe Freunde, die machen das auch). Aber, seit wann ist da auch Text wichtig? Ich wäre da mal neugierig! Deshalb vote ich hier mit! :sos:
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
holgi
Toll gespielt, toll gegrunzt.

Die Ampsimu is mir zu wattig, die Drums zu räumlich, aber Druck haste hier, Alter! :-D
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
stereolli
Bombe ! :headbang:
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
jet2
sehr cooles ding!
super gespielt und klasse gegrowlt!
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
the duke
Kracht! Sehr geil..... wenn der Tatort da heute mithalten kann ist der Tag gerettet :drink:
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
leary
cooler song ist da entstanden! geiles riffing und growling mit super gitarrenharmonien.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Zurück
Oben