1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

The Tramp

Song in 'Pop' von DonChris gepostet, am 04.10.04.

  1. DonChris

    DonChris

    Registriert seit:
    10.04.04
    Punkte:
    2.473
    2473
    Datei löschen
    6.57/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    The Tramp
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    04.10.04
    Interpret:
    Chris und Michael
    Kategorie:
    Pop

    Hi Leute, unser erster Song, erstmal genug dran rumgeschraubt... ...Zeit für was neues :) Happy Voting! aufgenommen mit : Korg D1600 MkII tBone SC 450 Behringer MIC 100 Zoom RT 323 Behr. V-Amp2 JBL Control 1
     
    DonChris, 04.10.04
  1. Adrian-Singleton

    Adrian-Singleton

    Registriert seit:
    16.11.02
    Punkte:
    534
    534
    7/10,
    Schöne Stimme, wenn auch etwas unsauber. Schöner Popsong ohne Pathos. Gut, die Drums sind doof, ein schönes analoges Schlagzeug würde die Sache nach vorne bringen, aber auch synthetische Drums können besser klingen. Unaufdringliches Gitarrenspiel nach meinem Geschmack (naja am Ende könnte es etwas besser sein). Nur 7 Punkte wegen der Drums. gruss Adrian
     
    Adrian-Singleton, 23.10.04
  2. Alcamar

    Alcamar

    Registriert seit:
    21.09.04
    Punkte:
    143
    143
    6/10,
    Die Songidee finde ich sehr gut. Die Melodie bohrt sich gleich ins Ohr. Klingt aber manchmal schief. Das kann aber an meinen Ohren liegen bzw. mein Melodiegefühl. Die Drums klingen sehr synthetisch. Steif und zu gerade. Würde ich sowohl spielerisch, wie auch soundtechnisch aufpeppeln. Der Bass ist nicht immer in time. Der Song ist relativ lang. Der Gesang könnte mehr Energie bzw. Ausdruck vertragen.
     
    Alcamar, 06.10.04
  3. kasimiruslav

    kasimiruslav

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    6/10,
    hi, der gesang ist zu harmlos und unsicher ... wenn das ne echte voice singen würde, wäre es bestimmt n knaller... gruss, kasimirus
     
    kasimiruslav, 05.10.04
  4. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    7/10,
    da alles schon gesagt wurde :) lg antares
     
    antares, 05.10.04
  5. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    7/10,
    Das musikalische Thema weiß zu gefallen, Aufbau gut, catchy Refrain usw. Sound ist auch OK, wenn auch nicht "Hochglanz". Timing ist nicht immer 100%, hat aber natural flavour. Hallo, Herr Sänger, warum verstecken Sie sich so, mehr Gas geben. Potential und Stimme ist da, noch etwas unsicher, aber gerade die erste Strophe ist derart zaghaft gesungen, als wäre dem Sänger kurz vorher auf der Toilette Godzilla begegnet. Gitarrensolo..ausbaufähig... Insgesamt amtliches Tei...weitermachen!!! Knappe 7 Punkte.
     
    Unknow, 05.10.04 Bearbeiten
  6. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    6/10,
    Die Drums klingen mir etwas zu künstlich. Die Vocals sind teilweise unsauber intoniert, klingt manchmal arg schief. Der Gesamtsound ist ok. Grüße Cos
     
    Cos, 05.10.04
  7. HenningW

    HenningW

    Registriert seit:
    22.09.04
    Punkte:
    276
    276
    7/10,
    Netter Song! Vielleicht mal ganz ohne E-Gitarre probieren :)
     
    HenningW, 04.10.04