DonChris

Feelin Blue

  • Autor DonChris
  • songvote_creation_date
Hi, vielen Dank für die Feedback-Hilfe! Wünsche viel Spaß mit diesem netten kleinen Lied. Grüße, Christian
Autor
DonChris
Song-Veröffentlichung
Artist
DonChris
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
340
Bewertung
8,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Hi! *Schmelz*Wenn ich mir so die Bewertungen ansehe, scheint das Stück grad bei Frauen toll anzukommen ;) Ich hab es mir grad dreimal angehört!!! (es ist ja auch schön kurz) In dem Moment, wenn der Bass einsetzt, flieg ich einfach weg :D :D und so schön traurig die Geigen...... toll! lg, Hanna
F
Wow! Wunderschönes Lied ... mit viel Gefühl! :right:
A
Gefühlvolle Ballade. Finde aber, daß die Anschlag/Zupftechnik der Gitarre nicht so richtig zum Gesang passt. Vielleicht kann man hier und da mal nen Akkord stehen/ausklingen lassen. Die Streicher kommen zu früh.
N
Ein bisschen Kitschig und die Streicher sind wirklich grauenhaft. Ausserdem kommt mir der Text sehr bekannt vor: "When I`m feeling blue, all I have to do, is take a look at you..." gibt es bereits in "Groovy kind of love" von Phil Collins.
S
Sehr schönes Quartet, für meinen Geschmack ein bischen kraftlos gesungen,aber im ganzen ein runder Song.
ansatheus
BLUE-S-MAN
Ja, ja die Streicher, die sind auch nicht so mein Ding, deshalb leider nur 9,sorry.
kasimiruslav
Die Komposition ist schön und stimmig ... allerdings ist die Umsetzung, vor allem was die Streicher angeht nicht so mein Ding, die sägen ein wenig... ... sorry Gruss, Kasimiruslav
MaEasy
Schöner Song...
Leopold
Hi Chris, alles schon im Feedback gesagt. Leo :D
Hintermann
sehr schön chris - ich komme jetzt erst dazu nach und nach die songs zu hören....bezüglich des textes: ich hoffe, dir gehts schon besser ;)
stonyroad
Also mir wiederum gefällt die "Drumless" besser. Alles schon im FB gesagt 9 Punkterl von mir
Parker
Also...auch wenn das jetzt blöd ist^^ ich muss ganz ehrlich sagen mir hatte die version mit drums besser gefallen :D trotzdem..sehr schöner song. für 10P fehlt mir irgendwas :?
melody
Hallo Chris! Das ist ein wunderschöner, gefühlvoller Song geworden, einfach .... WOW! Ich finde, dass es endlich an der Zeit war, auch mal Deine warme, gefühlvolle Stimme (mit dem gewissen Etwas :D !) zur Geltung kommen zu lassen. Ich weiß, es war ein langer Weg (wieviele Versionen gibt es eigentlich?), Du hast sehr viel Arbeit, aber besonders viel Gefühl in diesen Song investiert. Das Ergebnis kann sich hören lassen und dafür bekommst Du von mir 10 POINTS!!!! :bigup: Musikalischen Gruß, melody
Oben