DonChris

Insensitive

  • Autor DonChris
  • songvote_creation_date
Hallo, hab in der vorerst letzten Version noch ein paar Dinge geändert, wünsche Euch viel Spaß! :) Grüße christian EDIT: Hoppla, grad mal reingehört - hab wohl die falsche CD mitgebracht... hehe, bei dieser Version sind die Vocals gar nicht schön integriert - ähem, sorry für das Ungeschick, den richtigen Mix gibt's morgen... EDIT2: OGOTTOGOTT - das war die ganz falsche CD (mono) - oink, ist jetzt repariert ;-) verflixt - der Kasi hat's schon bestraft :D
Autor
DonChris
Song-Veröffentlichung
Artist
DonChris
Kategorie
Independent
Aufrufe
357
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

klukasl
Stark, das Riff drückt total, der Gesang is nich wirklich meins, das Solo is total total geil, der Song endet mir aber zu abrupt.
tanguy
bin von der guitarrenarbeit fasziniert!
eljaywe
Hi DonZappa, ich fand zwar das ursprüngliche Intro besser, aber who cares. Mag einfach die Idee und bewundere die Gitarrenarbeit, wenn's noch schräger wär... Gruß, Lars
ansatheus
Bauchgefühl und für den Mut, sowas zu machen!
kasimiruslav
Aha, zum Vorspiel ist jetzt ne Nylon dazugekommen... sehr schön... der heavyteil drückt nicht so richtig... das muss breiter ... ich bin ein wenig durch die vielen Stil-Wechsel vom eigentlichen Song abgelenkt ... da hätte vielleicht en stringenteres Konzept mehr gebracht... ist aber glaub ich sehr subjektiv... saubere Intrumentenarbeit aber allemal.. tja, das WUnder der Amp-Simulation anschaulich vorgeführt, wäre vor ein paar Jahren nur mit einem 2 x 2m Effektbrett möglich gewesen... Gruss, Keep on Rocking Don Kasimitsch
Oben