DonChris

The Tramp

  • Autor DonChris
  • songvote_creation_date
Hi Leute, unser erster Song, erstmal genug dran rumgeschraubt... ...Zeit für was neues :) Happy Voting! aufgenommen mit : Korg D1600 MkII tBone SC 450 Behringer MIC 100 Zoom RT 323 Behr. V-Amp2 JBL Control 1
Autor
DonChris
Song-Veröffentlichung
Artist
Chris und Michael
Kategorie
Pop
Aufrufe
653
Bewertung
6,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 7,00 Stern(e)
Schöne Stimme, wenn auch etwas unsauber. Schöner Popsong ohne Pathos. Gut, die Drums sind doof, ein schönes analoges Schlagzeug würde die Sache nach vorne bringen, aber auch synthetische Drums können besser klingen. Unaufdringliches Gitarrenspiel nach meinem Geschmack (naja am Ende könnte es etwas besser sein). Nur 7 Punkte wegen der Drums. gruss Adrian
Alcamar
Die Songidee finde ich sehr gut. Die Melodie bohrt sich gleich ins Ohr. Klingt aber manchmal schief. Das kann aber an meinen Ohren liegen bzw. mein Melodiegefühl. Die Drums klingen sehr synthetisch. Steif und zu gerade. Würde ich sowohl spielerisch, wie auch soundtechnisch aufpeppeln. Der Bass ist nicht immer in time. Der Song ist relativ lang. Der Gesang könnte mehr Energie bzw. Ausdruck vertragen.
kasimiruslav
hi, der gesang ist zu harmlos und unsicher ... wenn das ne echte voice singen würde, wäre es bestimmt n knaller... gruss, kasimirus
antares
da alles schon gesagt wurde :) lg antares
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Das musikalische Thema weiß zu gefallen, Aufbau gut, catchy Refrain usw. Sound ist auch OK, wenn auch nicht "Hochglanz". Timing ist nicht immer 100%, hat aber natural flavour. Hallo, Herr Sänger, warum verstecken Sie sich so, mehr Gas geben. Potential und Stimme ist da, noch etwas unsicher, aber gerade die erste Strophe ist derart zaghaft gesungen, als wäre dem Sänger kurz vorher auf der Toilette Godzilla begegnet. Gitarrensolo..ausbaufähig... Insgesamt amtliches Tei...weitermachen!!! Knappe 7 Punkte.
C
Die Drums klingen mir etwas zu künstlich. Die Vocals sind teilweise unsauber intoniert, klingt manchmal arg schief. Der Gesamtsound ist ok. Grüße Cos
HenningW
Netter Song! Vielleicht mal ganz ohne E-Gitarre probieren :)
Zurück
Oben