nightflyer

The Red Button

  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
Brakebeat, BigBeat, Electro Stylemix
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
254
Bewertung
8,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Dein Sound hat sich echt verbessert! Fetter Beat und eine geile Atmosphäre!
AndyC
Gefällt mir, aber es ist etwas langatmig. Die Drums sind cool! Eintöniger Electro-Sound, wie gewohnt, aber das mag ich! Ne 8!
genesysx
Klingt ziemlich groovig, was mich anfangs etwas stört sind die selben FX die immer wieder auftauchen. Der Beat ist voll okay und geht gut ab. Ab 1:38 setzt dieser dann mal aus.... recht lange sogar. bei 2:25 setzt er wieder ein. Immernoch das düstere Pad mit reichlich Attack. 3:12 , jetzt erwartet man einen Höhepunkt, als Kontrast zu den dunkelen Sounds ein Klavier, aber dannach dierkt schon wieder die Beats... bis 4:25 kaum eine Änderung. Nun setz ein Chor ein und das Klavier setzt sich endlich durch. Zusammen mit dem Beat ist das Klavier unschlagbar, finde das Klavier aber zu leise. Langsam baut sich das ganze wieder ab. Klaviersample klingt nach 4 takten abgehackt. Insagesammt finde ich diesen 'Kampf' als eine gute Idee, leider noch nicht perfekt umgesetzt. Neben der übertriebenen Länge fehlt es dem Stück auch noch etwas an Variation. Überarbeite es nocheinmal und punktemäßig wäre von meiner Seite noch mehr drin!
Robster
cool, der Beat gefällt mir sehr gut!
Noiselle
sehr sehr geil. haut mich um. nice. 10 punkte!
H
jepp, dein bester bis jetzt. klingt sehr transparent. schoen duestere stimmung aber defn. zu lang. entweder da passiert noch mehr oder kuerzen.
I
Finde den Track zu lang. Das letzte Drittel macht Spass. Bis zum ersten Break passiert mir aber zu wenig. Dachte das dann schon was kommt. Nach dem zweiten Zwischenpart wirds dann Interessant. Die Produktion ist klasse. Auch die im Song befindlichen Sounds und Melodien sind Top, so daß ich glaube eine 4-4:30 Min Version sollte richtig rocken.
Oben