nightflyer

Call it Music (2006 Remix)

  • Autor nightflyer
  • songvote_creation_date
Grüße an alle Homerecorder! :D Heute habe ich mein "Steinzeit-Projekt" Call it Music erneut Hochgeladen - Diesesmal im 2006er Remix... Die Vocals fehlen noch - aber kommt bald ... ich brauche mal euer Feedback - evtl. Verbesserungsvorschläge usw. Hörts euch mal an und schreibt eure Meinungen... Die Quali is 192 Kbs (leiert ein klein wenig im Hintergrund, liegt an der MP3 also kein fehler) Der Style: Electro-House Also viel Spaß beim Hören - Grüße Da Sven
Autor
nightflyer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sven Mieke
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
360
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Bin grad in Ausgehstimmung, hab mir das Teil angehört und meine: Nich übel zum Tanzen, mein Hinterteil würde wackeln... :p
Zurück
Oben